Widerruf

5 years ago

Guten Tag 

 

Ich habe eine vertrag abgeschlossen. Nach überlegung habe ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht. Ich habe 3-4 mal das online formular benutz. Ich habe leider keine bestätigung bekommen. Ich möchte den vertrag nicht.

344

10

    • 5 years ago

      Du bekommst bei Festnetz eine Eingangsbestätigung wo Widerruf drinnen steht. Diese aufheben. Alternativ E-Mail: widerruf@telekom.de

       

      edit: das Widerrufsrecht besteht nur bei Fernabsatz Geschäften. Im Shop hast du kein Recht zu widerrufen.

      0

    • 5 years ago

      Und wenn man einfach mal vorher überlegt!?

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • 5 years ago

      nadjaramsaier2009

      Guten Tag Ich habe eine vertrag abgeschlossen. Nach überlegung habe ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht. Ich habe 3-4 mal das online formular benutz. Ich habe leider keine bestätigung bekommen. Ich möchte den vertrag nicht.

      Guten Tag 

       

      Ich habe eine vertrag abgeschlossen. Nach überlegung habe ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht. Ich habe 3-4 mal das online formular benutz. Ich habe leider keine bestätigung bekommen. Ich möchte den vertrag nicht.

      nadjaramsaier2009

      Guten Tag 

       

      Ich habe eine vertrag abgeschlossen. Nach überlegung habe ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht. Ich habe 3-4 mal das online formular benutz. Ich habe leider keine bestätigung bekommen. Ich möchte den vertrag nicht.


      Wo hast du den Vertrag abgeschlossen, im Telekom-Shop oder online bzw. telefonisch?

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      nadjaramsaier2009

      Nein Es war jemand hier bei mir

      Nein

      Es war jemand hier bei mir 

      nadjaramsaier2009

      Nein

      Es war jemand hier bei mir 


      War die Person bei Dir ohne Ankündigung? Dann gibt es ein Widerrufsrecht.

       

      Oder hattest Du mit der Person einen Termin vereinbart? Dann gibt es kein Widerrufsrecht.

       

      Und überhaupt: Wann war das, dass dieser Besuch stattfand? Und wann hast Du den Widerruf ausgesprochen?

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja er kam ohne Ankündigung. 

      Knapp 2 Wochen ist das her. Und seitdem versuche ich es. Online gibt es ja ein Formular. Das habe ich mehrmals ausgefüllt. Aber ich bekomme einfach keine bestätigung 

      Answer

      from

      5 years ago

      Falls Du Kundin bei der Telekom bist, dann trag doch bitte Deine Kundennummer und ggf. Rückrufnummer im Forenprofil ein, dann kann ein Teamie mal draufschauen. Nimm den Link in meiner Fußzeile

       

      Ansonsten hoffe ich, dass Du eine Eingangsbestätigung erhalten hast. Und dass die verzögerte Bearbeitung einfach auf die Weihnachtszeit/Jahresendzeit zurückzuführen ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @nadjaramsaier2009,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Wenn Sie Ihr Profil vervollständigen, bringe ich gerne Licht ins Dunkle. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße und ein frohes neues Jahr.
      Erdogan T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    974

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    2076

    0

    4

    4 years ago

    in  

    841

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    176

    0

    2

    1 year ago

    in  

    119

    0

    2