Gelöst

Widerruf

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe gestern einen MagentaEINS Vertrag (Mobilfunk und Festnetz neu!) abgeschlossen.

Ich habe gestern auch vom "Service Team der Telekom" bereits eine Mail erhalten.
Allerdings noch keine Auftragseingangsbestätigung der Telekom direkt (wie in der Mail angekündigt).

 

Ich möchte den Vertrag nun widerrufen, da sich mit meinem Umzug noch einiges verschiebt.
Wie kann ich den Auftrag am einfachsten Widerrufen. Ich habe leider noch keine Kundennummer.

Die Dame vom Kundenservice am Telefon konnte mir nicht weiter helfen, da ich ihr keine Kundennummer

nennen konnte.

 

Schonmal vielen Dank für die Hilfe!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @elalana,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Hast du die beiden Verträge (Mobilfunk + Festnetz) direkt bei der Telekom bestellt oder über einen Reseller? Leider geht das aus deiner Beschreibung so nicht hervor😅

       

      Solltest du noch keinerlei Daten haben, so kannst du deinen Widerruf schriftlich per E-Mail an die Telekom senden. Beachte dabei bitte, dass in der E-Mail Adresse persönliche Daten (z.B. Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum) und welche Produkte du bestellt hast erwähnt werden. Für den Widerruf der Festnetz-Dienstleistung einfach eine E-Mail an widerruf@telekom.de senden und für den Widerruf der Mobilfunk-Dienstleistung einfach eine E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de senden😉Weitere Informationen findest du HIER.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MP0602 ,

       

      vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
      Dann werde ich das mal so versuchen und hoffe es klappt.
      Ich hab beides direkt über die Homepage der Telekom bestellt.

       

      Liebe Grüße und Danke nochmal!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @elalana,

      ich konnte Ihre Bestellung nun wie gewünscht fertig bearbeiten.

      Sie sollten im Laufe des Abend die Auftragsbestätigung mit dem Termin erhalten. Fröhlich

      Sollte dieser Termin doch nicht passen, einfach kurz Bescheid sagen, nach hinten verschieben ist kein Problem.

      Grüße
      Mandy S.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mandy S.


      Viele Dank für die Bemühungen und die Hilfe! Fröhlich 

      Eine Auftragsbestätigung kam bis jetzt noch nicht an, aber ich hoffe mal, dass die noch eintrifft Fröhlich 

      Nochmals Vielen Dank! 






















      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @elalana,

      ich habe die Ursache dafür bereits ausfindig gemacht.

      Ich habe gerade probiert Sie diesbezüglich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

      Grüße
      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mandy S.,

       

      Ich bin jetzt wieder erreichbar. Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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