Gelöst
Widerruf
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern einen MagentaEINS Vertrag (Mobilfunk und Festnetz neu!) abgeschlossen.
Ich habe gestern auch vom "Service Team der Telekom" bereits eine Mail erhalten.
Allerdings noch keine Auftragseingangsbestätigung der Telekom direkt (wie in der Mail angekündigt).
Ich möchte den Vertrag nun widerrufen, da sich mit meinem Umzug noch einiges verschiebt.
Wie kann ich den Auftrag am einfachsten Widerrufen. Ich habe leider noch keine Kundennummer.
Die Dame vom Kundenservice am Telefon konnte mir nicht weiter helfen, da ich ihr keine Kundennummer
nennen konnte.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe!
542
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
115
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @elalana,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Hast du die beiden Verträge (Mobilfunk + Festnetz) direkt bei der Telekom bestellt oder über einen Reseller? Leider geht das aus deiner Beschreibung so nicht hervor😅
Solltest du noch keinerlei Daten haben, so kannst du deinen Widerruf schriftlich per E-Mail an die Telekom senden. Beachte dabei bitte, dass in der E-Mail Adresse persönliche Daten (z.B. Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum) und welche Produkte du bestellt hast erwähnt werden. Für den Widerruf der Festnetz-Dienstleistung einfach eine E-Mail an widerruf@telekom.de senden und für den Widerruf der Mobilfunk-Dienstleistung einfach eine E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de senden😉Weitere Informationen findest du HIER.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MP0602 ,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
Dann werde ich das mal so versuchen und hoffe es klappt.
Ich hab beides direkt über die Homepage der Telekom bestellt.
Liebe Grüße und Danke nochmal!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @elalana,

ich konnte Ihre Bestellung nun wie gewünscht fertig bearbeiten.
Sie sollten im Laufe des Abend die Auftragsbestätigung mit dem Termin erhalten.
Sollte dieser Termin doch nicht passen, einfach kurz Bescheid sagen, nach hinten verschieben ist kein Problem.
Grüße
Mandy S.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Dank für die Bemühungen und die Hilfe!
Eine Auftragsbestätigung kam bis jetzt noch nicht an, aber ich hoffe mal, dass die noch eintrifft
Nochmals Vielen Dank!
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe die Ursache dafür bereits ausfindig gemacht.
Ich habe gerade probiert Sie diesbezüglich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Mandy S.,
Ich bin jetzt wieder erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von