Widerruf
vor 4 Jahren
Servus liebes Telekom-Team,
vor exakt 2 Wochen, am 11.02.22, kam ein Außendienstmitarbeiter zu mir. Nach einem netten Gespräch entschied ich mich für die Umstellung auf Glasfaser. Da ich gemerkt habe, dass es nicht einfach eine normaler Anbieterübernahme war (bin Vodafon-Kunde), sondern ein neuer Vertrag etc. hab ich diesen fristgerecht Widerrufen. Dies erfolgte einmal am 21.02.22 und auch heute am 25.02.22. Ich hab über eine Stunde in der Hotline gewartet, ohne dass jemand rangegangen ist.
Bisher kamen nur automatisierte Mails zur Eingangsbestätigung, aber nicht, dass der Widerruf auch gültig ist.
Daher wollte ich mich nur erkundigen ab wann ich mit solch einer Bestätigung rechnen kann, da ich hier sehr oft lese, dass solche Widerrufe einfach ignoriert werden und man am Ende Vertragsdaten zugeschickt bekommt.
Beste Grüße und Danke im Voraus,
Philip K.
914
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
