vielen Dank für die Nachfrage und herzlich willkommen in der Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
vor einem Jahr
@Adlerauge26
Werden sich Widerruf und Versand überschritten haben.
Haben sie eine Bestätigung des Widerrufes? Dann keinen Grund zur Sorge, der wird bearbeitet.
0
vor einem Jahr
Habe erhaltene Auftragsformulare mit Widerspruchsvermerk als Antwort zurück gesendet.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Heute erneute Rücksendung
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Adlerauge26,
vielen Dank für die Nachfrage und herzlich willkommen in der Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von