Widerruf
vor 15 Stunden
Heute kamm ein Mitarbeiter der Telekom bei mir und ich habe mich bequaschten lassen und habe einen Glasfaservertrag beschlossen .
Nach dem ich vorvertraglich Pflichinformation und der Auftragübersich erhalten habe in ruhe und sorgfältig durchgelesen habe , möchte ich den Vertrag widerrufen .
In der Auftragsübersicht war in der Widerrufsbelehrung eine E-mail angegeben , die dies per email ermöglicht.
Leider funktionniert dies nicht , da ich eine 11- stellige Auftragsnummer eingeben musste, obwohl meine Auftragsnummer auf 9-stellige ist.
Wie und was kann ich jezt tun ?
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vor einem Jahr
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vor 15 Stunden
Keine Lust auf modernes Glasfasernetz oder warum willst du direkt nach dem Abschluss den Auftrag schon widerrufen?
4
Antwort
von
vor 15 Stunden
Du denkst eine ganze Menge in deinen Beiträgen hier ;) @VonderWulf
Antwort
von
vor 15 Stunden
Du denkst eine ganze Menge in deinen Beiträgen hier ;) @VonderWulf
Du denkst eine ganze Menge in deinen Beiträgen hier ;) @VonderWulf
Naja sollte uns auch eigentlich egal sein
Antwort
von
vor 14 Stunden
Eben ;) Das meine ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Stunden
Heute kamm ein Mitarbeiter der Telekom bei mir und ich habe mich bequaschten lassen und habe einen Glasfaservertrag beschlossen . Nach dem ich vorvertraglich Pflichinformation und der Auftragübersich erhalten habe in ruhe und sorgfältig durchgelesen habe , möchte ich den Vertrag widerrufen . In der Auftragsübersicht war in der Widerrufsbelehrung eine E-mail angegeben , die dies per email ermöglicht. Leider funktionniert dies nicht , da ich eine 11- stellige Auftragsnummer eingeben musste, obwohl meine Auftragsnummer auf 9-stellige ist. Wie und was kann ich jezt tun ?
Heute kamm ein Mitarbeiter der Telekom bei mir und ich habe mich bequaschten lassen und habe einen Glasfaservertrag beschlossen .
Nach dem ich vorvertraglich Pflichinformation und der Auftragübersich erhalten habe in ruhe und sorgfältig durchgelesen habe , möchte ich den Vertrag widerrufen .
In der Auftragsübersicht war in der Widerrufsbelehrung eine E-mail angegeben , die dies per email ermöglicht.
Leider funktionniert dies nicht , da ich eine 11- stellige Auftragsnummer eingeben musste, obwohl meine Auftragsnummer auf 9-stellige ist.
Wie und was kann ich jezt tun ?
Du hast noch keine offizielle Auftragsbestätigung so wie ich das lese. Warte diese ab, in dieser steht dann auch die richtige Nummer.
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vor 15 Stunden
Heute kamm ein Mitarbeiter der Telekom bei mir und ich habe mich bequaschten lassen und habe einen Glasfaservertrag beschlossen .
Heute kamm ein Mitarbeiter der Telekom bei mir und ich habe mich bequaschten lassen und habe einen Glasfaservertrag beschlossen .
Nach dem ich vorvertraglich Pflichinformation und der Auftragübersich erhalten habe in ruhe und sorgfältig durchgelesen habe , möchte ich den Vertrag widerrufen .
In der Auftragsübersicht war in der Widerrufsbelehrung eine E-mail angegeben , die dies per email ermöglicht.
Leider funktionniert dies nicht , da ich eine 11- stellige Auftragsnummer eingeben musste, obwohl meine Auftragsnummer auf 9-stellige ist.
Wie und was kann ich jezt tun ?
ich denke eher, dies war ein externer Vertriebsmitarbeiter
( diese Arbeiten zum Beispiel auf Provision )
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vor 15 Stunden
und habe einen Glasfaservertrag beschlossen .
Nach dem ich vorvertraglich Pflichinformation und der Auftragübersich erhalten habe in ruhe und sorgfältig durchgelesen habe
Heute kamm ein Mitarbeiter der Telekom bei mir und ich habe mich bequaschten lassen und habe einen Glasfaservertrag beschlossen .
Nach dem ich vorvertraglich Pflichinformation und der Auftragübersich erhalten habe in ruhe und sorgfältig durchgelesen habe , möchte ich den Vertrag widerrufen .
In der Auftragsübersicht war in der Widerrufsbelehrung eine E-mail angegeben , die dies per email ermöglicht.
Leider funktionniert dies nicht , da ich eine 11- stellige Auftragsnummer eingeben musste, obwohl meine Auftragsnummer auf 9-stellige ist.
Wie und was kann ich jezt tun ?
Beinhaltet die PflichtInfo einen sog. DSL Übergangsvertrag?@Skyllie
Wenn es nur der Gf Anschluß ist, würde ich den nicht widerrufen.
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vor 13 Stunden
Wie und was kann ich jezt tun ?
Heute kamm ein Mitarbeiter der Telekom bei mir und ich habe mich bequaschten lassen und habe einen Glasfaservertrag beschlossen .
Nach dem ich vorvertraglich Pflichinformation und der Auftragübersich erhalten habe in ruhe und sorgfältig durchgelesen habe , möchte ich den Vertrag widerrufen .
In der Auftragsübersicht war in der Widerrufsbelehrung eine E-mail angegeben , die dies per email ermöglicht.
Leider funktionniert dies nicht , da ich eine 11- stellige Auftragsnummer eingeben musste, obwohl meine Auftragsnummer auf 9-stellige ist.
Wie und was kann ich jezt tun ?
Noch besser wärs aber - du lässt dir den Wechsel auf Glasfaser durch den Kopf gehen und ziehst den durch. :)
Irgendwann kommt der eh, warum also nich jetzt?
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vor 6 Stunden
Guten Morgen, @Skyllie.
Ich schließe mich der Community an und empfehle dir, die offizielle Auftragsbestätigung abzuwarten. Dann kannst du getrost widerrufen.
Mich würde aber noch interessieren, was dich genau dazu bewegt hat, nun doch keinen Glasfaseranschluss nutzen zu wollen? 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
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Uneingeloggter Nutzer
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