Gelöst
Widerruf
vor 16 Stunden
wir würden gerne einen Auftrag widerrufen, der am 26.06.2025 im Rahmen eines Haustürgeschäftes (Glasfaserausbau) aufgegeben wurde.
Die Auftragsbestätigung enthält leider keine Kundennummer (nur Auftragsnummer), sodass das Widerrufsformular nicht genutzt werden kann.
Wir möchten den Auftrag in jedem Fall widerrufen und von einem Vertrag mit der Telekom Abstand nehmen.
Danke im Voraus und viele Grüße
Philipp
64
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
124
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 15 Stunden
@Philost
Mein lieber Philipp
Du schreibst hier in einen öffentlichen Forum.
Wo Usern Usern helfen.
Es gibt hier zwar auch ein Telekom hilft Team.
Aber der Widerruf hier geschrieben bringt nichts.
Der hat keine Gültigkeit.
Aber wenn du deinem Vertrag Rechtskonform widerrufen willst musst du das hier machen.
Widerruf eines Telekom Auftrages
Wenn das eine richtige Auftragsbestätigung von der Telekom ist.
Dann musste da aber auch jetzt schon eine Kundennummer draufstehen.
Oder war das nur eine Eingangsbestätigung.
Ich hoffe du hast dein Profil komplett ausgefüllt inklusiv einer rückrufnummer dann wird dich das Telekom hilft Team bestimmt anrufen.
Liebe Grüße
Laurin
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
Die Auftragsbestätigung enthält leider keine Kundennummer (nur Auftragsnummer), sodass das Widerrufsformular nicht genutzt werden kann
wir würden gerne einen Auftrag widerrufen, der am 26.06.2025 im Rahmen eines Haustürgeschäftes (Glasfaserausbau) aufgegeben wurde.
Die Auftragsbestätigung enthält leider keine Kundennummer (nur Auftragsnummer), sodass das Widerrufsformular nicht genutzt werden kann.
Wir möchten den Auftrag in jedem Fall widerrufen und von einem Vertrag mit der Telekom Abstand nehmen.
Danke im Voraus und viele Grüße
Philipp
Hallo @Philost
Erst, wenn die offizielle Auftragsbestätigung da ist, kann man über den Link von @Laurin widerrufen.
Warum hast du denn unterschrieben und jetzt möchtest du den Auftrag nicht mehr?
Damit es nicht zu Überschneidungen kommt, würde ich den jetzigen Anbieter kontaktieren, dass eine Wechselsperre hinterlegt wird
6
Antwort
von
vor 10 Stunden
Oh man
Und andere dürfen fragen und du schreibst das nicht. Nur bei mir, war klar.
Noch mal. Ich habe gefragt. Punkt.
Ob der TE dazu was schreiben möchte oder nicht, hat dich schlichtweg nicht zu interessieren.
Antwort
von
vor 8 Stunden
@der_Lutz
Wozu soll diese sinnfreie Diskusion helfen?
-
Nur wenn ich weiß, warum der Kunde wieder stornieren möchte, kann man nochmal drüber sprechen!
Nicht jeder Stornowunsch ist vernunftgeprägt!
-
Grüßle
Antwort
von
vor 8 Stunden
Ich habe gefragt. Punkt.
Oh man
Und andere dürfen fragen und du schreibst das nicht. Nur bei mir, war klar.
Noch mal. Ich habe gefragt. Punkt.
Ob der TE dazu was schreiben möchte oder nicht, hat dich schlichtweg nicht zu interessieren.
Ob der TE dazu was schreiben möchte oder nicht, hat dich schlichtweg nicht zu interessieren.
Oh man
Und andere dürfen fragen und du schreibst das nicht. Nur bei mir, war klar.
Noch mal. Ich habe gefragt. Punkt.
Ob der TE dazu was schreiben möchte oder nicht, hat dich schlichtweg nicht zu interessieren.
und dich hat schlichtweg nicht zu interessieren warum er widerrufen möchte
und es geht dich immer noch nichts an, DOPPELPUNKT
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Stunden
Hallo @Philost,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue gern, was ich für dich tun kann. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von