Gelöst

Widerruf

vor 2 Tagen

wir würden gerne einen Auftrag widerrufen, der am 26.06.2025 im Rahmen eines Haustürgeschäftes (Glasfaserausbau) aufgegeben wurde.

 

Die Auftragsbestätigung enthält leider keine Kundennummer (nur Auftragsnummer), sodass das Widerrufsformular nicht genutzt werden kann.

 

Wir möchten den Auftrag in jedem Fall widerrufen und von einem Vertrag mit der Telekom Abstand nehmen.

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Philipp 

72

0

9

    • vor 2 Tagen

      @Philost 

      Mein lieber Philipp

      Du schreibst hier in einen öffentlichen Forum. 

      Wo Usern Usern helfen. 

      Es gibt hier zwar auch ein Telekom hilft Team.

      Aber der Widerruf hier geschrieben bringt nichts. 

      Der hat keine Gültigkeit.

      Aber wenn du deinem Vertrag Rechtskonform widerrufen willst musst du das hier machen. 

      Widerruf eines Telekom Auftrages

      Wenn das eine richtige Auftragsbestätigung von der Telekom ist. 

      Dann musste da aber auch jetzt schon eine Kundennummer draufstehen.

      Oder war das nur eine Eingangsbestätigung.

      Ich hoffe du hast dein Profil komplett ausgefüllt inklusiv einer rückrufnummer dann wird dich das Telekom hilft Team bestimmt anrufen. 

      Liebe Grüße

      Laurin

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Philost

      Die Auftragsbestätigung enthält leider keine Kundennummer (nur Auftragsnummer), sodass das Widerrufsformular nicht genutzt werden kann

      wir würden gerne einen Auftrag widerrufen, der am 26.06.2025 im Rahmen eines Haustürgeschäftes (Glasfaserausbau) aufgegeben wurde.

       

      Die Auftragsbestätigung enthält leider keine Kundennummer (nur Auftragsnummer), sodass das Widerrufsformular nicht genutzt werden kann.

       

      Wir möchten den Auftrag in jedem Fall widerrufen und von einem Vertrag mit der Telekom Abstand nehmen.

       

      Danke im Voraus und viele Grüße

      Philipp 

      Philost
      Die Auftragsbestätigung enthält leider keine Kundennummer (nur Auftragsnummer), sodass das Widerrufsformular nicht genutzt werden kann

      Hallo @Philost 

      Erst, wenn die offizielle Auftragsbestätigung da ist, kann man über den Link von @Laurin  widerrufen. 

      Warum hast du denn unterschrieben und jetzt möchtest du den Auftrag nicht mehr? 

      Damit es nicht zu Überschneidungen kommt, würde ich den jetzigen Anbieter kontaktieren, dass eine Wechselsperre hinterlegt wird 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Oh man 

      Und andere dürfen fragen und du schreibst das nicht. Nur bei mir, war klar. 

      Noch mal. Ich habe gefragt. Punkt. 

      Ob der TE dazu was schreiben möchte oder nicht, hat dich schlichtweg nicht zu interessieren. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @der_Lutz 

      Wozu soll diese sinnfreie Diskusion helfen?

      -

      Nur wenn ich weiß, warum der Kunde wieder stornieren möchte, kann man nochmal drüber sprechen!

      Nicht jeder Stornowunsch ist vernunftgeprägt!

      -

      Grüßle 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Marcel2605

      Ich habe gefragt. Punkt. 

      Oh man 

      Und andere dürfen fragen und du schreibst das nicht. Nur bei mir, war klar. 

      Noch mal. Ich habe gefragt. Punkt. 

      Ob der TE dazu was schreiben möchte oder nicht, hat dich schlichtweg nicht zu interessieren. 

      Marcel2605

      Ob der TE dazu was schreiben möchte oder nicht, hat dich schlichtweg nicht zu interessieren. 

      Oh man 

      Und andere dürfen fragen und du schreibst das nicht. Nur bei mir, war klar. 

      Noch mal. Ich habe gefragt. Punkt. 

      Ob der TE dazu was schreiben möchte oder nicht, hat dich schlichtweg nicht zu interessieren. 

      Marcel2605
      Ob der TE dazu was schreiben möchte oder nicht, hat dich schlichtweg nicht zu interessieren. 

      und dich hat schlichtweg nicht zu interessieren warum er widerrufen möchte

      Marcel2605
      Ich habe gefragt. Punkt. 

      und es geht dich immer noch nichts an, DOPPELPUNKT

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Philost,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich schaue gern, was ich für dich tun kann. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    983

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2061

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2087

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    181

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    132

    0

    3