Solved

Widerruf

10 hours ago

wir würden gerne einen Auftrag widerrufen, der am 26.06.2025 im Rahmen eines Haustürgeschäftes (Glasfaserausbau) aufgegeben wurde.

 

Die Auftragsbestätigung enthält leider keine Kundennummer (nur Auftragsnummer), sodass das Widerrufsformular nicht genutzt werden kann.

 

Wir möchten den Auftrag in jedem Fall widerrufen und von einem Vertrag mit der Telekom Abstand nehmen.

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Philipp 

49

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 hours ago

      Philost

      Die Auftragsbestätigung enthält leider keine Kundennummer (nur Auftragsnummer), sodass das Widerrufsformular nicht genutzt werden kann

      wir würden gerne einen Auftrag widerrufen, der am 26.06.2025 im Rahmen eines Haustürgeschäftes (Glasfaserausbau) aufgegeben wurde.

       

      Die Auftragsbestätigung enthält leider keine Kundennummer (nur Auftragsnummer), sodass das Widerrufsformular nicht genutzt werden kann.

       

      Wir möchten den Auftrag in jedem Fall widerrufen und von einem Vertrag mit der Telekom Abstand nehmen.

       

      Danke im Voraus und viele Grüße

      Philipp 

      Philost
      Die Auftragsbestätigung enthält leider keine Kundennummer (nur Auftragsnummer), sodass das Widerrufsformular nicht genutzt werden kann

      Hallo @Philost 

      Erst, wenn die offizielle Auftragsbestätigung da ist, kann man über den Link von @Laurin  widerrufen. 

      Warum hast du denn unterschrieben und jetzt möchtest du den Auftrag nicht mehr? 

      Damit es nicht zu Überschneidungen kommt, würde ich den jetzigen Anbieter kontaktieren, dass eine Wechselsperre hinterlegt wird 

      6

      Answer

      from

      3 hours ago

      Oh man 

      Und andere dürfen fragen und du schreibst das nicht. Nur bei mir, war klar. 

      Noch mal. Ich habe gefragt. Punkt. 

      Ob der TE dazu was schreiben möchte oder nicht, hat dich schlichtweg nicht zu interessieren. 

      Answer

      from

      1 hour ago

      @der_Lutz 

      Wozu soll diese sinnfreie Diskusion helfen?

      -

      Nur wenn ich weiß, warum der Kunde wieder stornieren möchte, kann man nochmal drüber sprechen!

      Nicht jeder Stornowunsch ist vernunftgeprägt!

      -

      Grüßle 

      Answer

      from

      1 hour ago

      Marcel2605

      Ich habe gefragt. Punkt. 

      Oh man 

      Und andere dürfen fragen und du schreibst das nicht. Nur bei mir, war klar. 

      Noch mal. Ich habe gefragt. Punkt. 

      Ob der TE dazu was schreiben möchte oder nicht, hat dich schlichtweg nicht zu interessieren. 

      Marcel2605

      Ob der TE dazu was schreiben möchte oder nicht, hat dich schlichtweg nicht zu interessieren. 

      Oh man 

      Und andere dürfen fragen und du schreibst das nicht. Nur bei mir, war klar. 

      Noch mal. Ich habe gefragt. Punkt. 

      Ob der TE dazu was schreiben möchte oder nicht, hat dich schlichtweg nicht zu interessieren. 

      Marcel2605
      Ob der TE dazu was schreiben möchte oder nicht, hat dich schlichtweg nicht zu interessieren. 

      und dich hat schlichtweg nicht zu interessieren warum er widerrufen möchte

      Marcel2605
      Ich habe gefragt. Punkt. 

      und es geht dich immer noch nichts an, DOPPELPUNKT

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    131

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    981

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    2061

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    2086

    0

    4

    1 year ago

    in  

    124

    0

    2