Gelöst
Widerspruch gegen Rechnung
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom, hiermit widerspreche ich Ihrer Rechnung (XXX) vom 06.05.2019. Sie erheben in Ihrer Rechnung einen Endgerätezuschlag in Höhe von 62,82 Euro zzgl. 19% MwSt., obwohl dieser in Ihrer Auftragsbestätigung vom 02.05.2019 nicht erwähnt bzw. aufgeführt wurde. Ich bitte Sie daher, Ihre Rechnung zu korrigieren und mir eine neue Rechnung zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen M.W.
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Du bist hier falsch, für einen gültigen Widerspruch gegen die Rechnung sind die auf der Rechnung genannten Kontaktmöglichkeiten zu nutzen, hier tummeln sich vorrangig Kunden die Kunden helfen.
Möchtest du direkt Hilfe zu deinem Problem müsstest du dein Profil mit Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @walujam
Für weitere Fragen senden Sie uns Ihr Anliegen bitte über das Kontaktformular Festnetz bzw. Kontaktformular Mobilfunk.
Möchten Sie auf einem anderen Weg mit uns reden? Sie finden alle Möglichkeiten auf der Kontaktseite.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Allerdings habe ich eben bei meiner Recherche feststellen können, dass Sie in der Zwischenzeit Kontakt mit unserem Support gehabt haben.
Da eine Lösung gefunden wurde gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von