Gelöst

Wie bekomme ich einen günstigeren Tarif ?

vor 4 Jahren

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe es versäumt, meinen Mobilvertrag zu kündigen. Mein Handy ist schon lange abbezahlt. Ich habe nun einen 5GB Vertrag und zahle mtl 67€. Ich möchte meinen Tarif auf 2 GB ändern, aber das geht nicht. Wie komme ich von den Kosten runter? Der Vertrag läuft noch bis Dezember. Ich zahle schon zu lange viel zu viel. Mit dem Kundenservice und auch online komme ich nicht weiter. Die Kosten bleiben die Gleichen. Es muss da doch eine Lösung geben.

1167

21

    • vor 4 Jahren

      Wenn der Vertrag sich im letzten Dezember automatisch um weitere 12 Monate verlängert hat, können Sie mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate in einen Tarif ohne Handy wechseln.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kebo75,

      wir können uns gerne über deinen Mobilfunkvertrag unterhalten. Fröhlich

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie befülle und womit befülle ich mein Profil? 🤔

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @kebo75 

       

      Folge dem Link:

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kebo75, wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben.

      Mir dann kurz eine Rückmeldung geben, sobald erledigt.

      Viele Grüße
      Dean B.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Daten sind vervollständigt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Dean B.  Ping….

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kebo75 vielen Dank fürs Bescheid sagen. Wann passt es zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @kebo75  schrieb:

      Morgen in meiner Mittagspause von 13:30 bis 14:30 bin ich telefonisch erreichbar.


      @Diandra S.  Ping....eling😊

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Rückmeldung @kebo75. Ich bin dann nicht da, aber bestimmt schafft es dann Sarah oder jemand anderes verfügbares. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @kebo75, schön, dass wir alles miteinander besprechen konnten, wenn auch etwas verspätet. Falls noch etwas anliegt, freue ich mich über eine Nachricht. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @kebo75, schön, dass wir alles miteinander besprechen konnten, wenn auch etwas verspätet. Falls noch etwas anliegt, freue ich mich über eine Nachricht. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen