Solved

Wie bekomme ich einen günstigeren Tarif ?

4 years ago

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe es versäumt, meinen Mobilvertrag zu kündigen. Mein Handy ist schon lange abbezahlt. Ich habe nun einen 5GB Vertrag und zahle mtl 67€. Ich möchte meinen Tarif auf 2 GB ändern, aber das geht nicht. Wie komme ich von den Kosten runter? Der Vertrag läuft noch bis Dezember. Ich zahle schon zu lange viel zu viel. Mit dem Kundenservice und auch online komme ich nicht weiter. Die Kosten bleiben die Gleichen. Es muss da doch eine Lösung geben.

1167

21

    • 4 years ago

      Wenn der Vertrag sich im letzten Dezember automatisch um weitere 12 Monate verlängert hat, können Sie mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate in einen Tarif ohne Handy wechseln.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @kebo75,

      wir können uns gerne über deinen Mobilfunkvertrag unterhalten. Fröhlich

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Wie befülle und womit befülle ich mein Profil? 🤔

      Answer

      from

      4 years ago

      @kebo75 

       

      Folge dem Link:

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @kebo75, wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben.

      Mir dann kurz eine Rückmeldung geben, sobald erledigt.

      Viele Grüße
      Dean B.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Daten sind vervollständigt.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Dean B.  Ping….

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @kebo75 vielen Dank fürs Bescheid sagen. Wann passt es zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.

      12

      Answer

      from

      4 years ago


      @kebo75  schrieb:

      Morgen in meiner Mittagspause von 13:30 bis 14:30 bin ich telefonisch erreichbar.


      @Diandra S.  Ping....eling😊

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Rückmeldung @kebo75. Ich bin dann nicht da, aber bestimmt schafft es dann Sarah oder jemand anderes verfügbares. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend @kebo75, schön, dass wir alles miteinander besprechen konnten, wenn auch etwas verspätet. Falls noch etwas anliegt, freue ich mich über eine Nachricht. Lieben Gruß, Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @kebo75, schön, dass wir alles miteinander besprechen konnten, wenn auch etwas verspätet. Falls noch etwas anliegt, freue ich mich über eine Nachricht. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too