Wie bekommt man denn mal ein gutes Angebot?
5 years ago
Hallo liebe Community,
ich bin seit ca. 10 Jahren Kunde der Telekom mit meinem Handyvertrag und nun auch seit fast 2 Jahren,
in meiner neuen Wohnung, mit Festnetz.
Ich war immer voll zufrieden mit den Anschlüssen, aber habe bis jetzt leider noch nie ein gutes Angebot bekommen.
Muss ich wirklich dafür kündigen? Was mir vorschwebt wäre gleiches Geld mit mehr Leistung für unser Festnetz.
Kann man da was machen? 10 Jahre treuer Kunde sollte doch mal belohnt werden oder?
Liebe Grüße
Natzu
1321
2
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 years ago
22056
0
2
Solved
337
0
2
2 years ago
497
0
5
101
0
3
AlpenJodSalz
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Muss ich wirklich dafür kündigen?
Muss ich wirklich dafür kündigen?
Auch wenn du Kündigst, hast du keine Garantie, dass du ein besseres Angebot bekommst
0
9
Load 6 older comments
AlpenJodSalz
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Sei Froh das du noch 10 Euro MagentaEINS Vorteil hast. Dieser wurde reduziert auf 5 Euro ^^
0
Anonymous User
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
@AlpenJodSalz
ach krass, wusste ich gar nicht - noch schlimmer xD
1
CobraCane
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
Im Prinzip ist es doch völlig egal wie viel wer wo bezahlt.
Wenn man mit der Leistung doch zufrieden ist dann sollte es einem doch auch das Geld wert sein.
4
Unlogged in user
Answer
from
AlpenJodSalz
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
Wenn du magst, schaue ich gerne, ob und wie deine Verträge optimiert werden können.
Sag' mir gerne, wann dir ein Anruf dazu recht ist. Wir sind generell von 7-23 Uhr aktiv und ich stehe dir zumeist in den Abendstunden ab 17 Uhr zur Verfügung.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
13
Load 10 older comments
AlpenJodSalz
Answer
from
Diandra
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Da du geschrieben hast, dass du auch ohne Rabatt bei der Telekom bleibst,
ist das Thema wohl vom Tisch
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
5 years ago
0
Anonymous User
Answer
from
Diandra
5 years ago
@Diandra S. Dann ruf einfach mal kurz durch und wir schauen mal
bis 21 Uhr bin ich mobil erreichbar.
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User