Gelöst

Wie erreiche ich die Telekom Kundenrückgewinnung???

vor 8 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

da ich mit dem Preisniveau der Telekom nicht mehr 100% zufrieden bin, habe ich meinen Vertrag vor einigen Wochen fristgemäßg gekündigt. 

Da ich bisher mit der Telekom immer sehr zufrieden war und ungerne zur Konkurrenz wechseln will, wollt ich bei der Kundenrückgewinnung fragen, ob man mir da evtl. entgegenkommen kann. 

 

Viele Grüße

 

29057

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Sie können die Kundenrückgewinnung nicht erreichen. Wenn diese Interesse hat, setzt sich diese mit ihnen in Verbindung.

      35

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Has hat hier die richtige Antwort gegeben.
      Geiz ist halt nicht Geil.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wenn man die gleichen Leistungen woanders für weniger bekommt, hat das nicht wirklich was mit Geiz zu tun... aber ist ja jedem selbst überlassen.

      Komisch nur, dass die Antworten von Telekom-Mitarbeitern in anderen Threads hier im Forum das Gegenteil von euch sagen Zwinkernd 

       

      Vielleicht meldet sich ja noch jemand vom Telekom-Team zu Wort...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hi,

       

      Du kannst die Kundenrückgewinnung nicht von dir aus erreichen.

       

      Da du ja unmissverständlich durch deine Kündigung deinen Wunsch bestätigt , nicht mehr Kunde der Telekom sein zu wollen.

       

      Also kannst du da nur auf ein Wohlwollen hoffen, einen Anruf zu bekommen, aber ich denke das Angebot ist begrenzt. Wenn di Telekom da Ausnahmen machen würde sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden und das zum Regelfall machen.

       

      Nach drei Monaten kannste ja als Neukunde wieder auftreten.

       

      Gruß

      fdi

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Naja, nach Eingang der Kündigung hat mich die Telekom angerufen und nach dem Grund der Kündigung gefragt. 

       

      Danach wurde mir gesagt, dass sich noch mal jemand bei mir melden wird und mir ein Angebot macht. Da dieser Anruf bisher nicht kam, meine Frage Zwinkernd 

       

      Aber wenn man sie nicht selbst erreichen kann und es der Telekom egal sein sollte, einen langjährigen Kunden zu verlieren kann man da nichts machen. 

       

      Als Neukunde würde ich dann sicher nicht zurückkommen... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von