Gelöst

wie finde ich meinen gebuchten tarif heraus?

vor 6 Jahren

Ich habe mir einen neuen Router gekauft und für die Anchluss-Hilfe per Handy benötige ich meinen Tarif, doch dieser scheint nirgends aufzufinden sein (auch nicht wie empfohlen in der Auftragsbestätigung -.-). Hilfe??

696

8

    • vor 6 Jahren

      Dann hast du eine Auftragsbestätigung für etwas anderes. Gibt ja nicht nur die eine für den Tarif. 

       

      Steht sonst auf jeder rechnung oder eben im Kundencenter. 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      wo denn im kundenzenter

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       

       

      Sofort auf der ersten Seite! Du guckst direkt drauf!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ christa-siepma… 

       

      christa-siepmann

      Ich habe mir einen neuen Router gekauft und für die Anchluss-Hilfe per Handy benötige ich meinen Tarif, doch dieser scheint nirgends aufzufinden sein (auch nicht wie empfohlen in der Auftragsbestätigung -.-). Hilfe??

      Ich habe mir einen neuen Router gekauft und für die Anchluss-Hilfe per Handy benötige ich meinen Tarif, doch dieser scheint nirgends aufzufinden sein (auch nicht wie empfohlen in der Auftragsbestätigung -.-). Hilfe??

      christa-siepmann

      Ich habe mir einen neuen Router gekauft und für die Anchluss-Hilfe per Handy benötige ich meinen Tarif, doch dieser scheint nirgends aufzufinden sein (auch nicht wie empfohlen in der Auftragsbestätigung -.-). Hilfe??


      ...aber du hast einen  Anschluss? Da bist du dir sicher?

       

      Dann wäre das die erste Bestätigung, in der der Tarif nicht aufgeführt ist!

       

      schöne Grüße

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @christa-siepmann,

      wie schon von einigen Usern geschrieben kannst du deinen Tarif auf jeden Fall auf der Auftragsbestätigung sehen. Zudem hast du die Möglichkeit deinen Tarif in deinem Kundencenter einzusehen.

      Wenn du magst, können wir auch gerne telefonieren.
      Hinterlege mir dafür einfach deine Rückrufnummer in deinem Kundenprofil http://bit.ly/Kundeninfos

      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen