Gelöst
wie finde ich meinen gebuchten tarif heraus?
vor 6 Jahren
Ich habe mir einen neuen Router gekauft und für die Anchluss-Hilfe per Handy benötige ich meinen Tarif, doch dieser scheint nirgends aufzufinden sein (auch nicht wie empfohlen in der Auftragsbestätigung -.-). Hilfe??
696
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
24826
0
37
vor 4 Jahren
482
0
2
Gelöst
262
0
3
Gelöst
302
0
3
vor 6 Jahren
Dann hast du eine Auftragsbestätigung für etwas anderes. Gibt ja nicht nur die eine für den Tarif.
Steht sonst auf jeder rechnung oder eben im Kundencenter.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
wo denn im kundenzenter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sofort auf der ersten Seite! Du guckst direkt drauf!
sG
Antwort
von
vor 6 Jahren
@christa-siepmann zB https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@christa-siepmann www.telekom.de/kundencenter
0
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ christa-siepma…
Ich habe mir einen neuen Router gekauft und für die Anchluss-Hilfe per Handy benötige ich meinen Tarif, doch dieser scheint nirgends aufzufinden sein (auch nicht wie empfohlen in der Auftragsbestätigung -.-). Hilfe??
Ich habe mir einen neuen Router gekauft und für die Anchluss-Hilfe per Handy benötige ich meinen Tarif, doch dieser scheint nirgends aufzufinden sein (auch nicht wie empfohlen in der Auftragsbestätigung -.-). Hilfe??
...aber du hast einen Anschluss? Da bist du dir sicher?
Dann wäre das die erste Bestätigung, in der der Tarif nicht aufgeführt ist!
schöne Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@christa-siepmann zB https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
0
vor 6 Jahren
wie schon von einigen Usern geschrieben kannst du deinen Tarif auf jeden Fall auf der Auftragsbestätigung sehen. Zudem hast du die Möglichkeit deinen Tarif in deinem Kundencenter einzusehen.
Wenn du magst, können wir auch gerne telefonieren.
Hinterlege mir dafür einfach deine Rückrufnummer in deinem Kundenprofil http://bit.ly/Kundeninfos
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Viele Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von