Wie kann es sein, 10 Tage kein Internet und Telefonie, trotzdem höhere Rechnung
6 years ago
Wie kann es sein: 10 Tage weder Telefon noch Internet; trotztdem höhere Rechnung als zuvor?!
271
0
7
This could help you too
5 years ago
256
0
2
Solved
368
0
3
349
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Varel2014
Ganz einfach: lt. AGB der Telekom darf der Anschluß 10,95 Tage p.a. ausfallen.
Außerdem wird mit keinem Wort erwähnt, wie hoch die "alte" und die "neue" Rechnung war / ist -
und was genau "teurer" geworden ist.
0
3
Answer
from
6 years ago
5 Euro mehr als sonst immer (werden da nicht 10 Tage abgezogen)?
0
Answer
from
6 years ago
@Varel2014
Wie bereits geschrieben: Der Anschluß darf 10,95 Tage p.a. ausfallen -
ohne jegliche Entschädigung.
Es sei denn, es wurde ein kürzere Entstörfrist vereinbart - z.B. durch ein
kostenpflichtiges Zusatzpaket.
Und selbst wenn dieses gebucht wurde: "von selbst" passiert da gar nichts,
da diese Gutschrift erst nach Behebung der Störung erstellt werden kann.
Answer
from
6 years ago
Da wird so erstmal nix abgezogen.
Du kannst hier oder beim Kundendienst anfragen ob man dir entgegen kommt weil du einen Ausfall hattest aber automatisch passiert da nix.
Aber mal die nächste Frage:
Du hast doch die Rechnung vorliegen. Vergleich die doch bitte mal mit der vorigen Rechnung. Dann findest du sicherlich auch heraus warum sie höher ist denn die einzelnen Positionen etc. sind ja aufgeführt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wie kann es sein: 10 Tage weder Telefon noch Internet; trotztdem höhere Rechnung als zuvor?!
Wie kann es sein: 10 Tage weder Telefon noch Internet; trotztdem höhere Rechnung als zuvor?!
Das kann sein, wenn Du einen Tarifwechsel beauftragt hast, der durchgeführt wurde und es dadurch ein Problem gab. Dass entweder die Telekom einen Fehler gemacht hat oder dass bei Deinem Router ein Problem vorhanden war.
Das kann sein, wenn zeitlich befristete Neukundenkonditionen auslaufen und zufällig zu diesem Zeitpunkt ein technisches Problem vorlag.
Wenn der Anschluss wieder stabil läuft, dann kannst Du nachfragen, ob man Dir da nicht etwas von der Grundgebühr erlassen will. Einen Anspruch darauf hast Du bei 10 Tagen Ausfall wohl noch keinen.
0
6 years ago
0
6 years ago
ich schaue mir das gerne an. Befülle bitte dein Profil mit Kunden- Rückrufnummer und sag kurz hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from