Wie kann ich an der Telefonanlage des Speedport Smart 4 eine IP-Telefoniesoftware wie z.B phonerlite anmelden?

vor 3 Jahren

Mit der Beschreibung im Speedport Smart 4-Handbuch ist eine Anmeldung einer SIP-Telefoniesoftware z.B. Phonerlite nicht möglich.

Es geht hier nicht um die Benutzung des PC als IP-Telefon am Router vorbei, sondern um die Anmeldung des PCs als IP-Telefon an der Funktionalität des Routers als IP-Telefonanlage.

 

2582

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @juergen.herberholt ,

    warum sollte man PhonerLite nicht am Smart4 registrieren und nutzen können?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @juergen.herberholt  schrieb:

    Mit der Beschreibung im Speedport Smart 4-Handbuch ist eine Anmeldung einer SIP-Telefoniesoftware z.B. Phonerlite nicht möglich.


    Warum ist das nicht möglich, woran scheiterst Du? Werden Fehlermeldungen angezeigt?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Klasse, vielen Dank, ich habe die Domain nie gefüllt, sondern immer nur den Registrar.

    Anscheinend habe ich immer mit den falschen Begriffen gesucht, so dass ich den vorgeschlagenen Eintrag nie gefunden habe.

     

    Viele Grüße Jürgen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1959

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1914

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2062

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

636

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

3