Wie kann ich Auftragsbestätigung und Rechnung hochladen - Mein Telekom Bonus Cashbach
vor 3 Jahren
Hallo TelekomTeam,
ich habe mich bei "Mein Telekom Bonus" registriert und meinen Cashbackcode eingegeben. Nun habe ich endlich meine zweite Rechnung bekommen und wollte diese mit der Auftragsbestätigung hochladen. In der Profil Übersicht ist der Code auch aufgelistet, wenn ich auf "Mit Auswahl fortfahren" gehe, kommt nur noch ein weißer Bildschirm mit der Auswahl zu "Mein Bonus" und Zugang zu meinem Profil.
Habe schon mehrere Browser getestet, aber immer das gleiche Problem.
Wie bekomme ich die erforderlichen Unterlagen hochgeladen?
Gruß Uwe
295
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2721
0
4
vor 3 Jahren
269
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
904
0
5
vor 3 Jahren
239
0
3
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Würde es einfach ein paar Stunden später noch mal versuchen.
Vielleicht hakt da gerade was auf der Seite. Ein wenig Geduld und noch mal versuchen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Fünkchen
vor 3 Jahren
Leider ist auch am nächsten Tag noch kein Hochladen möglich.
Gibt es noch weitere Problemlösungen?
Bin für jeden Tip dankbar.
Danke
Cashback1.JPG
Cashback2.JPG
Cashback3.JPG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fünkchen
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Fünkchen,
wirklich ärgerlich, dass du solche Schwierigkeiten mit dem Upload der Dateien hast.
Das können wir auch anders regeln. Schreib mir einfach, wann dir ein Telefonat passen würde, dann besprechen wir alles Weitere.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fünkchen