Wie kann ich Auftragsbestätigung und Rechnung hochladen - Mein Telekom Bonus Cashbach

vor 3 Jahren

Hallo TelekomTeam,

ich habe mich bei "Mein Telekom Bonus" registriert und meinen Cashbackcode eingegeben. Nun habe ich endlich meine zweite Rechnung bekommen und wollte diese mit der Auftragsbestätigung hochladen. In der Profil Übersicht ist der Code auch aufgelistet, wenn ich auf "Mit Auswahl fortfahren" gehe, kommt nur noch ein weißer Bildschirm  mit der Auswahl zu "Mein Bonus" und Zugang zu meinem Profil.

Habe schon mehrere Browser getestet, aber immer das gleiche Problem.

Wie bekomme ich die erforderlichen Unterlagen hochgeladen?

Gruß  Uwe

295

3

  • vor 3 Jahren

    Würde es einfach ein paar Stunden später noch mal versuchen.

    Vielleicht hakt da gerade was auf der Seite. Ein wenig Geduld und noch mal versuchen.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Leider ist auch am nächsten Tag noch kein Hochladen möglich.  Traurig

    Gibt es noch weitere Problemlösungen?

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Danke

    Cashback1.JPG

    Cashback2.JPG

    Cashback3.JPG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Fünkchen,

    wirklich ärgerlich, dass du solche Schwierigkeiten mit dem Upload der Dateien hast.
    Das können wir auch anders regeln. Schreib mir einfach, wann dir ein Telefonat passen würde, dann besprechen wir alles Weitere.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

268

0

2

Gelöst

in  

214

0

1

Gelöst

in  

904

0

5