Wie kann ich die Sprachbox bei meinem IP-Anschluss deaktivieren?
vor 11 Jahren
Gestern wurde mein IP-Anschluss geschaltet. Seitdem funktioniert nichts mehr. Kein Telefon, kein DSL (das bei mir nur mit dem neuen IP-Anschluss verfügbar ist). Nur die Sprachbox meldet sich, wenn meine Nummer angerufen wird. Und die möchte ich gerne abschalten.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
11434
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
406
0
1
vor einem Jahr
381
0
5
Gelöst
114706
0
7
Gelöst
484
0
1
vor 11 Jahren
Was genau im Hintergrund passiert, ist für den Nutzer ja schlussendlich egal. Hauptsache, es funktioniert so wie gewünscht.
@Bestandskunde: Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Dann werde ich diesen Thread nun schließen. Sollte zukünftig wieder unsere Unterstützung gefragt sein, melden Sie sich gerne wieder hier. Wir sind jederzeit für Sie da, krempeln die Ärmel hoch und packen zu, wenn Sie uns rufen.
Viele Grüße
Anna T.
0