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WIE kann ich : EasySupport Fernunterstützung können Sie im Kundencenter jederzeit kostenfrei an- oder abmelden
7 years ago
ich ahbe alles durchsucht-- kann keine LÖSUNG finden: Link des eMails war falsch bzw. kommt nur bis LOGIN Telekom.
WIE kann ich ( bite KONKRETE ANWEISUNG !!!) die EASY SUPPORT Fernunterstützung LÖSCHEN... die ich übrigens NICHT bestellt hatte!!!
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Mikko
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Oliver I.
7 years ago
Hallo @vicpawlik,
die Option "EasySupport Fernunterstützung", die übrigens nicht mit dem normalen "EasySupport" gleichzusetzen ist, kann im Kundencenter abgemeldet werden.
Bitte melde dich dazu mit deinem Kundencenter-Login unter https://kundencenter.telekom.de an. Als Kundencenter-Login dient entweder die Zugangsnummer+persönliches Kennwort oder die im Festnetzvertrag eingerichtete E-Mail-Adresse+Passwort.
Dort müsste es jetzt aussehen wie auf dem folgenden Screenshot:
--> Dort klickst du jetzt auf "Extras verwalten"
--> Auf der folgenden Seite scrollst du nach unten und klickst dann unter "Service" auf die Kachel "Fernunterstützung". (Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html )
--> Jetzt müsstest du dieses Bild bekommen:
--> Du klickst nun auf "EasySupport Fernunterstützung"
--> Etwas weiter unten auf der folgenden Seite solltest du eine Schaltfläche "Abmelden" finden.
--> Du klickst auf "Abmelden". Damit wird die Abmeldung im Warenkorb hinterlegt.
--> Klicke nun oben rechts auf das Warenkorb-Symbol und schließe die Bestellung ab.
Viele Grüße
jla959
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Tania68
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Mikko
5 years ago
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Mikko
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Mikko
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Jürgen Wo.
5 years ago
Dann ist die Option wohl aktuell nicht im Bestand.
Du könntest nochmal unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus schauen, ob es evtl. noch einen offenen Auftrag gibt.
Am besten trägst du zusätzlich mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das auch nochmal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
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Mikko