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Wie kann ich online eine Störung melden, wenn die Diagnose immer wieder von vorne anfängt.
7 years ago
Hallo Telekom,
ich würde gerne eine Störung für meine Telefonie melden, da sich meine TK-Anlage nicht mehr bei der Telekom registrieren kann bzw. keine eingehenden oder ausgehenden Telefonate möglich sind. Die Online-Diagnose zeigt mir nur immer wieder den folgenden Spruch:
Ihr Problem konnte nicht gelöst werden, weil Informationen fehlen oder ein Test gemacht werden muss.
So geht es weiter:
- Die Diagnose speichert alle bisher gemachten Eingaben.
- Wenn Sie den Test durchgeführt haben oder die notwendigen Informationen eingeholt haben, klicken Sie auf den Button "Diagnose fortsetzen".
Hinweis: Unter www.telekom.de/diagnose-fortsetzen können Sie die Diagnose nach einer Unterbrechung wieder aufnehmen. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten erneut ein und setzen Sie die Diagnose fort. Für die Fortführung der Diagnose haben Sie 24 Stunden Zeit. anschließend werden alle Diagnoseergebnisse gelöscht.
Ich habe bei mir bereits alles geprüft und neugestartet
- Internet-Router
- Telefon-Anlage
Ich bekomme in der TK-Anlage immer nur die Meldung:
[Feb 5 17:44:05] NOTICE[3242]: chan_sip.c:15030 sip_reg_timeout: -- Registration for 'xxx@tel.t-online.de' timed out, trying again (Attempt #2)
[Feb 5 17:44:05] NOTICE[3242]: chan_sip.c:15030 sip_reg_timeout: -- Registration for 'xxx@tel.t-online.de' timed out, trying again (Attempt #2)
[Feb 5 17:44:05] NOTICE[3242]: chan_sip.c:15030 sip_reg_timeout: -- Registration for 'xxx@tel.t-online.de' timed out, trying again (Attempt #2)
[Feb 5 17:44:05] NOTICE[3242]: chan_sip.c:15030 sip_reg_timeout: -- Registration for 'xxx@tel.t-online.de' timed out, trying again (Attempt #2)
Danke
Ulf
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Hinweis Sebastian S.: Rufnummer entfernt (Datenschutz)
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buenni
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