Gelöst
Wie kann man feststellen, ob der Bautrupp wirklich da war?
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben bereits seit 2018 Kontakt als Bauherren, die Verlegung des Telefonanschlusses ins Haus hat auch reibungslos funktioniert.
Nun war zum 04.06.2019 Vertragsbeginn und damit Hausanschluss vereinbart. Hat leider nicht funktioniert, die Leitung ins Haus läuft zwar fehlerfrei durch, allerdings funktioniert die Leitung vorm Haus bis zum nächsten Anschluss noch nicht. So weit, so gut, kann ja mal passieren. Der sehr nette Techniker hat uns erklärt, dass dafür der Bautrupp noch einmal kommen muss, um das zu beheben. Ins Haus muss niemand mehr, da funktioniert ja alles.
Ein paar Tage später dann einige SMS an uns, das Problem sei behoben, war zwar etwas schwieriger und hat deshalb auch etwas länger gedauert. Nur muss jetzt noch mal ein Techniker ins Haus. Nächster Urlaubstag, nächster Techniker, neue Aussage: Ins Haus funktioniert ja alles, nur vor dem Haus ist das Problem, da muss der Bautrupp kommen!
Mittlerweile haben wir Ende Juli den 4. Technikertermin zugesichert bekommen, das Problem ist jetzt behoben (wieder über mehrfache SMS bestätigt), war zwar etwas größeres, aber jetzt muss noch mal jemand ins Haus.
Ziemlich sicher wissen wir was uns dieser Techniker (zum 4. Mal!!!) sagen wird.
Wie kommt man aus diesem Déjá-vu jemals wieder raus? Und wann können wir endlich mit Telefon und Internet rechnen? Wie viele Stunden müssen wir noch mit der Hotline telefonieren? Und wie sehen wir, ob der Bautrupp wirklich da war?
Viele Grüße,
Die verzweifelten Landeier
851
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
318
0
1
390
0
2
vor 4 Jahren
2314
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@LandeierWolfakirchen ergänze dein Profil Benutzerdaten das sich das Teami bei dir melden kann
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke machen wir!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke machen wir!
Danke machen wir!
@LandeierWolfakirchen ich habe beim Teami angeklopft.Bitte jetzt nicht mehr mit der Hotline telefonieren sonst gibt es Chaos.Das Team wird sich hier bzw telefonisch bei dir melden.Habe noch eine bisschen Geduld
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich Dank für das kurze, nette Gespräch. Ich habe wie besprochen bei der Technik nachgefragt. Aufgrund meiner Abwesenheit melde ich mich dann am Mittwoch wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Pascal,
Bis Mittwoch!
Viele Grüße,
die Landeier
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider habe ich bis heute keinen neuen Status erhalten.
Da jetzt für eine Woche nicht im Haus bin, wird sich ein Kollege bei Ihnen melden, sobald es etwas neues gibt.
Viele Grüße
Pascal O.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Pascal,
vielen Dank für das Update!
Viele Grüße!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
eine Zwischenmeldeung für Sie.
Die Techniker waren vorgestern vor Ort und haben die oberirdische Leitung repariert.
Allerdings ist gestern eine Folgestörung dazu aufgenommen worden, so das sie noch einmal raus müsssen.
Dieser Einsatz soll bis Montag erledigt werden.
Grüße Detlev K.
0
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
kann ich gut verstehen. Mag es auch fast nicht schreiben, aber lt. Ticket gab es eine Terminverzögerung (genauer Grund leider nicht genannt). Nach aktuellem Stand soll es aber noch in dieser Woche weiter gehen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die freudige Rückmeldung.
Dann können Sie nun erleichtert ins Wochenende gehen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die freudige Rückmeldung.
Dann können Sie nun erleichtert ins Wochenende gehen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von