Wie kann man MMS lesen ohne den Hinweis, die Nummer oder PIN sei falsch?
vor 12 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erhielt eine SMS auf mein amerikanisches Handy mit dem Hinweis, dass eine MMS nicht verschickt werden konnte. Stattdessen wurde ich auf die Website https://www.mms.telekom.de/mmcpA/ verwiesen. Das Passwort wurde auch angegeben.
Das Problem? Auch nach 20 Versuchen mit unterschiedlichen Schreibweisen der Telefonnummer ist Ihre Website nicht im Stande, mir die Nachricht anzuzeigen. Es ist traurig genug, dass eine normale MMS (laut Absender reiner Text ohne Bild) von Ihnen nicht in die USA zugestellt werden kann, aber es ist noch trauriger, dass die Nachricht ueberhaupt nicht verfuegbar gemacht wird.
ich erhielt eine SMS auf mein amerikanisches Handy mit dem Hinweis, dass eine MMS nicht verschickt werden konnte. Stattdessen wurde ich auf die Website https://www.mms.telekom.de/mmcpA/ verwiesen. Das Passwort wurde auch angegeben.
Das Problem? Auch nach 20 Versuchen mit unterschiedlichen Schreibweisen der Telefonnummer ist Ihre Website nicht im Stande, mir die Nachricht anzuzeigen. Es ist traurig genug, dass eine normale MMS (laut Absender reiner Text ohne Bild) von Ihnen nicht in die USA zugestellt werden kann, aber es ist noch trauriger, dass die Nachricht ueberhaupt nicht verfuegbar gemacht wird.
50714
68
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
805
0
1
Gelöst
2768
0
4
vor 12 Jahren
18609
0
18
Gelöst
44941
2
21
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
warum geht es denn nicht mehr hier?
https://www.mms.t-mobile.de/mmcp
das ging hier doch sehr gut!
0
vor 12 Jahren
ich habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem wie meine Vorredner, davor funktionierte das Abrufen einer MMS ohne Probleme.
Leider ist es mir nun nicht mehr möglich über die Seite https://www.mms.t-mobile.de/mmcp/Render/index.jsp bzw. https://www.mms.telekom.de/mmcpA/ die mir zugesandte MMS mit meiner Handynr. (alle möglichen Varianten wurden probiert, siehe Post über meinem) sowie dem enthaltenem Passwort zu öffnen.
Jedesmal erhalte ich die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht, Scriptblocker sind nicht vorhanden. Die MMS stammt von einer mir bekannten Nummer aus Deutschland.
Gibt es bzgl. dieses Problems einen Lösungsansatz? Warum wurde dieser Thread überhaupt als gelöst markiert? Ich bitte um Hilfe, Danke.
Gruß
maddoc
0
vor 12 Jahren
Wieder kann ich diese nicht abrufen.
Das Problem exisitert weiterhin und es ist lächerlich, dass es so ein Forum hier überhaupt gibt, wo keiner das Problem versteht geschweigedenn lösen kann,
und dann wird der STatus hier auch ncoh auf gelöst gesetzt ...
0
vor 12 Jahren
HTTP Status 500 - org.apache.jasper.JasperException: java.lang.NullPointerException
--------------------------------------------------------------------------------
type Status report
message org.apache.jasper.JasperException: java.lang.NullPointerException
description The server encountered an internal error (org.apache.jasper.JasperException: java.lang.NullPointerException) that prevented it from fulfilling this request.
0
vor 12 Jahren
MMS ist von einer mir bekannten Nummer angekommen;
gleich darauf SMS mit den nötigen Informationen, auch Passwort;
Versuch, sich mit gesendeten Daten anzumelden, um MMS abzurufen scheitert immer und immer wieder.
Der Telekom-Service ist hiermit als schlechtester Service ever für mich abgestempelt, denn wie ich diesem Thread entnehmen kann, ist das Problem seit 6 Monaten bekannt und es ist immer noch nicht vollständig gelöst worden!
Die größte Frechheit ist dann noch, den Thread als "Frage gelöst" einzustufen.
Das ist auf gut Deutsch so beschissen, dass es schon wieder lachhaft ist.
Der Internetanschluss der Telekom ist bereits gekündigt, werde jetzt alles andere ebenfalls kündigen.
Ich hab genug.
0
vor 11 Jahren
Link lässt sich öffnen, aber nicht mit den in der SMS übermittelten Login Informationen.
Nach Eingabe der Zugangsdaten erfolgt Fehlermeldung:
Anmeldung nicht erfolgreich
Ihre Eingabe ist nicht korrekt. Bitte geben Sie die vollständige Telefonnummer (einschließlich Ihrer Ländervorwahl, zum Beispiel: 49 171 12345678) und anschließend den PIN -Code ein, den Sie per SMS erhalten haben. Bitte beachten Sie auch das Ablaufdatum der Nachricht.
Eingabe der eigenen D1-Nr. mit/ohne Leerstellen führt zum gleichen negativen Ergebnis :(
-> In SMS steht "Passwort xxxxxx".
-> Bei URL "http://www.mms.telekom.de/mmcpA/" ist Eingabe " PIN -Code" erforderlich !!
Fehler in der Benachrichtigung oder falsche URL versendet ???
Kann so nicht funktionieren.
Ist jemand weiter und hat eine Lösung ?? Telekom hilft ist nicht in der Lage zu helfen
0
vor 11 Jahren
http://www.t-mobile.de/mms/0,25281,17779-_,00.html
-> Aufruf der darinn enthaltenen URL hat Fehlermeldung zur Folge -> Forbidden, You don't have permission to access / on this server.
0
vor 11 Jahren
@meiki1969: Haben Sie schon einen anderen Webbrowser getestet? Die URL funktioniert hier wunderbar und führt auf die richtige Seite. Ich denke, dass diese Meldung dem heimischen Computer geschuldet ist.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von