wie komme ich online an meine gezahlten rechnungen für das festnetz ran?

vor 9 Monaten

- im kundencenter besteht die möglichkeit die rechnungen für mein mobiltelefon einzusehen und herunterzuladen, was einwandfrei funktioniert

-diese möglichkeit für meine festnetzrechnungen gibt es nicht bzw. ich konnte sie nicht finden

110

6

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @adam-wasilewski,

     

    eigentlich funktioniert dies über das Telekom Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter

    Jedoch nur: Sofern man sich mit dem zum Festnetz-Vertrag dazugehörigen Telekom-Login in das Kundencenter einloggt.

     

    Meine Vermutung liegt nahe, dass für den Mobilfunk-Vertrag ein eigenständiger Telekom-Login angelegt wurde und der Festnetz-Vertrag somit über diesen Login nicht sichtbar ist.

     

    Ich gehe davon aus, dass über die folgende Hilfeseite das Problem gelöst werden kann:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz

     

    Ein schönes Osterwochenende

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @adam-wasilewski  schrieb:

    vielen dank für die antwort. leider hat es auch nicht geklappt. habe folgenden hinweis erhalten :

    Hinweis: Mit einem Telekom Login können nur die Mobilfunk-Nummern, die zu einer Mobilfunk-Kundennummer gehören, verwaltet werden. Ggf. müssen Sie die Kundennummern von unserem Service-Team zusammenführen lassen.

     

    werde mich an das service-team wenen...nach ostern. 

    Gerne.

    Danke auch an dich für die Rückmeldung.

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Hallo @adam-wasilewski,

     

    im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter gibt es eine Option "Vertrag hinzufügen", versuche es mal so.

    Einen schönen Karfreitag.

     

    Gruß Kalle

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @adam-wasilewski  schrieb:
    danke für die antwort. klappte leider nicht. muss erst das login mobil mit festnetz verbinden lassen. wird vom service-team durchgeführt. 

    Danke für die Rückmeldung !

     

    Gruß Kalle

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

77

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

31744

4

4