Gelöst
Wie lange dauert es, bis ein Auftrag im Kundencenter erscheint?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe gestern einen Tarifwechsel telefonisch beauftragt. Meines Wissens müsste mehr oder weniger sofort der Auftrag als erfasst im Kundencenter erscheinen. Bei mir steht da allerdings "Es liegen zur Zeit keine Aufträge vor." Dauert es doch länger oder ist da was schiefgegangen?
Danke und Gruß
paschulke2
621
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
226
0
1
2392
0
4
Gelöst
2324
0
1
Gelöst
634
0
3
vor 6 Jahren
im Kundencenter wird der Auftrag angezeigt, sobald die Auftragsbestätigung erstellt wurde.
Wenn du telefonisch oder im Chat bestellst, wird das in der Regel gleich live mitgemacht.
Jetzt kann es sein, dass noch eine Klärung z. B. der Ressourcen vorgenommen werden muss und der Auftrag daher nachbearbeitet werden muss. Das könnte die Verzögerung erklären. Warte mal ab, bis Anfang nächster Woche, ob dann weiter Funkstille ist. 😉
Hast du am Telefon einen Bereitstellungstag genannt bekommen?
Grüße
Piwi
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich wünsche dir dann ganz viel Spaß mit dem neuen, schnellen Anschluss.
Für sie Umstellung auf VoIP hast du schon alles was du brauchst? Passende Endgeräte und Router, oder können wir noch diesbezüglich helfen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Für sie Umstellung auf VoIP hast du schon alles was du brauchst? Passende Endgeräte und Router, oder können wir noch diesbezüglich helfen?
Da sollte alles geklärt sein, auch wenn die Fritzbox 7530 in den Listen der Telekom immer noch nicht erscheint.
Gruß
paschulke2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Falls du neue DECT Geräte brauchst, solltest du die AVM FrtizFon Modelle verwenden, da sie am besten funktionieren im Zusammenspiel.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Um was für eine Bestellung handelt es sich denn?
Liegt Dir die Eingangsbestätigung dadrüber bereits vor?
Zu beachten wäre das Bearbeitungen zu Aufträgen nur an den Werktagen getätigt werden.
Gruss
bigmini-do
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Um was für eine Bestellung handelt es sich denn? Liegt Dir die Eingangsbestätigung dadrüber bereits vor? Zu beachten wäre das Bearbeitungen zu Aufträgen nur an den Werktagen getätigt werden.
Liegt Dir die Eingangsbestätigung dadrüber bereits vor?
Zu beachten wäre das Bearbeitungen zu Aufträgen nur an den Werktagen getätigt werden.
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
Umstellung von Telefon analog + DSL16000 auf VDSL50 (Magenta M). Es gibt gar nix, keinen Auftragsstatus im Kundencenter und keine Email (die Email-Adresse wurde während des Telefongesprächs geprüft und bestätigt). Wenn auch die Erfassung nur an normalen Arbeitstagen (Samstag wäre ja ein Werktag …) gemacht wird, dann kann natürlich noch nichts passiert sein. Ich bin halt davon ausgegangen, dass das direkt während des Telefongesprächs passiert.
Danke und Gruß
paschulke2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ah! Dieses Forum hat eine nahezu augenblickliche, wundersame Wirkung
:
Soeben habe ich per Email die AB erhalten. Dann lag es vielleicht daran, dass im Gespräch zwar die Email-Adresse geklärt wurde, aber im Kundencenter diese Adresse nur für die Rechnung eingetragen war.
Nochmal Danke für die Antworten und Gruß,
paschulke2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von