Wie Störungsmeldung abgeben?

vor 7 Monaten

Hallo,

seit gestern fällt meine DLS-Internetverbindung ständig aus. Wenn sie mal geht ist die Datenraten unter 40Mb/s was unter der Minimaldatnerate von 55Mb/s liegt.

Bei Whatsup oder Telefon (Mobil) 0800 3301000 gibt es nur Bots, die die Leitung zurücksetzen. Das habe ich aber schon ein halbes Dutzend mal durch! :-(
 

Wie kann ich eine Störungsmeldung abgegeben mit der Hoffnung, dass sie vielleicht bearbeitet wird?

Schottet soch die Telekom da mittlerweile komplett ab?

MfG

82

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    222

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    369

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    671

    0

    4

    in  

    89

    0

    9

    vor 5 Jahren

    in  

    254

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...