Wie Störungsmeldung abgeben?
vor 7 Monaten
Hallo,
seit gestern fällt meine DLS-Internetverbindung ständig aus. Wenn sie mal geht ist die Datenraten unter 40Mb/s was unter der Minimaldatnerate von 55Mb/s liegt.
Bei Whatsup oder Telefon (Mobil) 0800 3301000 gibt es nur Bots, die die Leitung zurücksetzen. Das habe ich aber schon ein halbes Dutzend mal durch! :-(
Wie kann ich eine Störungsmeldung abgegeben mit der Hoffnung, dass sie vielleicht bearbeitet wird?
Schottet soch die Telekom da mittlerweile komplett ab?
MfG
82
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
222
0
5
vor einem Monat
89
0
9
vor 5 Jahren
254
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
