Solved

Wie viele Rufnummern nach Portierung

3 years ago

Ich bin seit ca. einer Woche Magenta Zuhause Regio Kunde.

 

Ich habe von meinem Altanbieter meine Hauptfestnetznummer portiert. Jedoch dachte ich, dass bei dem MagentaZuhause Regio L 3 Rufnummern inklusive sind, sprich ich zwei neue Festnetznummern dazu bekomme. 

Meine Frage lautet nun: Ist das so üblich, dass man wenn man nur eine Nummer hatte und diese portiert man dann auch nur diese hat, oder stehen mir die weiteren 2 Rufnummern zu?

 

Danke im Vorraus 

284

5

    • 3 years ago

      Was heißt hier "stehen zu"?

       

      Bei der Telekom IP Anschlüsse alle 3 Rufnummern - immer. 

      Stehen in der Auftragsbestätigung. 

      Ansonsten kannst dir im Kundencenter noch weitere Rufnummern dazu klicken bis du insgesamt 10 Stück hast. 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Da es sich um einen Regio Tarif handelt, habe ich nur Zugriff auf das Breitband Kundencenter (dort habe ich keine Möglichkeit bezüglich weiterer Festnetznummern gefunden). In der Auftragsbestätigung stand nur meine portierte Rufnummer und der vereinbarte Rückruf der Regio Hotline ist nicht erfolgt. Deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen

      Answer

      from

      3 years ago


      @roha1304  schrieb:
      Rückruf der Regio Hotline

      @roha1304 Die ist zuständig bei REGIO und sonst keiner bei Info wie es abläuft , nicht immer Rückruf nutzen funktioniert sowieso nicht 

       

      0800 33 06807

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago


      @roha1304  schrieb:
      Rückruf der Regio Hotline

      @roha1304 Die ist zuständig bei REGIO und sonst keiner bei Info wie es abläuft , nicht immer Rückruf nutzen funktioniert sowieso nicht 

       

      0800 33 06807

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @roha1304

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from