Gelöst

Wie werde ich Magenta Sport los?

vor 4 Jahren

Hallo,

nach der Umstellung von der 3. Liga Option auf Magenta Sport möchte ich die Option gerne kündigen. Für mich und meine Eltern. Nachdem es über die App, den Chat, der Hotline und schriftlich per Post immer noch nicht funktioniert hat bin ich ratlos. 
Diesen Monat steht es wieder auf der Rechnung. Außer einer SMS liegt mir überhaupt keine Reaktion vor.

620

20

    • vor 4 Jahren

      @Bockfisch 

       

      Hallo, 

       

      haben Sie denn schon eine Kündigungsbestätigung erhalten? 
      Und zu wann wurde die Option gekündigt? 
      Ist die Option ggfs. noch in Ihrem Vertrag aktiv?

       

      Zubuchoptionen können Sie unter folgenden Link kündigen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen

       

      Gruß valliciousz

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bockfisch 

       

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
      Hier geht es zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Gedulde dich etwas, das Team wird sich hier Melden und mit dir im Verbindung setzen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die freundliche Unterstützung. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bockfisch 

      Du kannst du Ruhig deine Daten in deinem Profil hinterlegen ohne bedenken wenn das Telekom hilft Team dir helfen soll. Weil deine Balken sind noch nicht voll. Nur das Team kann deine Daten einsehen und werden schauen wo es hackt.😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Daniel.Guemues,

      die MagentaSport Option können wir kündigen, allerdings nur zum Ende der Vertragslaufzeit. Zwecks Legitimation müssten wir dazu telefonieren. Wann wäre dies bei dir möglich?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da habe ich keine Präferenzen, bitte einfach anrufen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Daniel.Guemues,

      ich hatte eben nur die Mailbox dran, wann wärst du wieder erreichbar? Fröhlich

      Viele Grüße Leona W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Passt 15 Uhr?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Bockfisch
      Wird schwer, wie wäre es um 15:30 Uhr?

      Viele Grüße Leona W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok, vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zurück und lieben Dank, für das nette Gespräch @Bockfisch Fröhlich

      Es freut mich, dass wir alle Fragen klären konnten. 👍🏻 Sollte doch noch mal etwas unklar sein, gerne wieder hier melden.

      Viele Grüße Leona W.



      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Manuel,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Welches  Spezialisten- Team ? Für Kontaktdaten wäre ich sehr dankbar.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bockfisch,

      ich habe bei den Kollegen für die Regio Anschlüsse für Sie angerufen - da die Option 12 Monate Mindestvertragslaufzeit hat, ist die Kündigung auch erst zum Ende möglich.

      Das wurde nun veranlasst.

      Grüße
      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für ihre Bemühungen. Da liegt ja das Problem. Ich habe das Produkt nicht beauftragt und nach der Umstellung der 3. Liga Option sollte ich das über das Kundencenter kündigen. Was technisch nicht möglich war und da mir niemand helfen konnte war meine Widerrufsfrist irgendwann abgelaufen. Das ist jetzt das zweite Produkt das ich habe und nicht nutze. Mir wurde auch schon die Wifi verkauft, da hieß es noch WLAN Versprechen das nachher keiner mehr kannte als ich es zurück geben wollte. Bei Verkauf hieß es noch 90 Tage Geld zurück Garantie. Damit habe ich mich abgefunden aber ich kann ja jetzt nicht dauernd irgendwelche Produkte bekommen, für die ich keine Verwendung habe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Nochmal vielen Dank, der Sachverhalt war schnell und um kompliziert gelöst. Weltklasse Service !

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bockfisch,

      ich habe bei den Kollegen für die Regio Anschlüsse für Sie angerufen - da die Option 12 Monate Mindestvertragslaufzeit hat, ist die Kündigung auch erst zum Ende möglich.

      Das wurde nun veranlasst.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen