wieder Freischaltung
vor 3 Jahren
Hallo,
durch mein eigenes Verschulden wurde mein Anschluss gesperrt. Alles gut und schön.
Ich habe am Dienstag den noch offenen Betrag auf den Cent genau überwiesen, aber laut Ihnen ist er nicht angekommen. Was definitiv nicht sein kann,ich habe schon öfters an Sie überwiesen und immer war das Geld entweder am gleichen Tag oder am nächsten Tage da.
Ich möchte meinen Anschluss endlich wieder frei haben.
Ich bin auch gerne telefonisch erreichbar unter meiner bekannten Telefonnummer.
MFG
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @BraveGirl
Herzlich willkommen in der Community.
Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
Mehr dazu hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Viele Grüße
Marcel
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja, 1-2 Tage,ok.
Die Freischaltung nach Sperrung dauert mindestens 3 bis 5 Tage. Und am WE wird nicht freigeschaltet also wenn es heute noch nicht funktioniert dann erst nächste Woche
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Iban wurde mehrmals abgeglichen,die ist definitiv richtig. Und der genaue Betrag ist auch überwiesen.
es ist praktisch unmöglich sich bei einer IBAN zu verschreiben
Viel mehr würde ich den Augenmerk auf den Verwendungszweck legen - wenn es da eine Unstimmigkeit gibt, dann geht das Geld
auf ein internes Konto und muss manuell zugeordnet werden, bzw. geht wieder zurück.
Fehler passieren und dann kann es dauern -
sowohl dir als auch der Telekom
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @BraveGirl,
ich habe gerade einmal ein Blick auf das Buchungskonto geworfen. Dies ist nun ausgeglichen, daher dürfe alles wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.
Sollte noch etwas sein, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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