Gelöst

Skyprobleme Freischaltung

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar habe ich Ende November mein Sky-Abo wieder aktiviert und erweitert. Von Sky Entertainment und Buli erweitert auf Sky-komplett. Allerdings warte ich bis heute auf meine Freischaltung. Telefonate und Chatanfragen haben alle ins Leere geführt bei Sky wird gemeint, dass die Freischaltung abgegeben wurde ich muss mich an die Telekom wenden, und bei der Telekom heißt es wir haben nur für Entertainment und Buli die Freischaltung erhalten, welche ja auch laufen. Dort wird allerdings gemeint ich solle mich an Sky wenden. So ich Zahle nun seit fast 2 Monate dafür und kann nur die Hälfte schauen.

Danke für eure Hilfe.

253

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @marcel.hattenhauer herzlich willkommen in der Community.

    Vielen Dank, dass Sie gleich Ihre Kundendaten hinterlegt haben.

    Es ist tatsächlich nur die Reaktivierung der alten Pakete bei uns angekommen. Ein Anruf bei Sky konnte aber den Knoten lösen. Ich habe soeben alle Sky Pakete für Sie freigeschaltet. So fängt das Jahr doch schon mal gut an oder? Zwinkernd

    Viel Spaß mit Sky.

    Gruß
    Sören M.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Aber gerne doch. Dafür sind wir da. Fröhlich So und nun kümmere ich mich direkt um den Fall von @Arne Melchert. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

302

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

540

0

2

vor 7 Jahren

in  

1217

0

2

vor 5 Jahren

in  

569

0

3

vor 4 Jahren

in  

309

0

1