Gelöst
Skyprobleme Freischaltung
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar habe ich Ende November mein Sky-Abo wieder aktiviert und erweitert. Von Sky Entertainment und Buli erweitert auf Sky-komplett. Allerdings warte ich bis heute auf meine Freischaltung. Telefonate und Chatanfragen haben alle ins Leere geführt bei Sky wird gemeint, dass die Freischaltung abgegeben wurde ich muss mich an die Telekom wenden, und bei der Telekom heißt es wir haben nur für Entertainment und Buli die Freischaltung erhalten, welche ja auch laufen. Dort wird allerdings gemeint ich solle mich an Sky wenden. So ich Zahle nun seit fast 2 Monate dafür und kann nur die Hälfte schauen.
Danke für eure Hilfe.
253
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
306
0
2
vor einem Jahr
332
0
4
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Vielen Dank, dass Sie gleich Ihre Kundendaten hinterlegt haben.
Es ist tatsächlich nur die Reaktivierung der alten Pakete bei uns angekommen. Ein Anruf bei Sky konnte aber den Knoten lösen. Ich habe soeben alle Sky Pakete für Sie freigeschaltet. So fängt das Jahr doch schon mal gut an oder?
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Gruß
Sören M.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.