Solved
Skyprobleme Freischaltung
6 years ago
Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar habe ich Ende November mein Sky-Abo wieder aktiviert und erweitert. Von Sky Entertainment und Buli erweitert auf Sky-komplett. Allerdings warte ich bis heute auf meine Freischaltung. Telefonate und Chatanfragen haben alle ins Leere geführt bei Sky wird gemeint, dass die Freischaltung abgegeben wurde ich muss mich an die Telekom wenden, und bei der Telekom heißt es wir haben nur für Entertainment und Buli die Freischaltung erhalten, welche ja auch laufen. Dort wird allerdings gemeint ich solle mich an Sky wenden. So ich Zahle nun seit fast 2 Monate dafür und kann nur die Hälfte schauen.
Danke für eure Hilfe.
253
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
315
0
2
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
6 years ago
Vielen Dank, dass Sie gleich Ihre Kundendaten hinterlegt haben.
Es ist tatsächlich nur die Reaktivierung der alten Pakete bei uns angekommen. Ein Anruf bei Sky konnte aber den Knoten lösen. Ich habe soeben alle Sky Pakete für Sie freigeschaltet. So fängt das Jahr doch schon mal gut an oder?
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
8
2
marcel.hattenhauer
Answer
from
Sören M.
6 years ago
Wünsche Ihnen auch ein guten Start ins neue Jahr.
Freundliche Grüße,
M. Hattenhauer
0
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören M.
6 years ago
Gruß
Sören M.
2
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.