wieder Freischaltung

vor 3 Jahren

 


Hallo,

 

durch mein eigenes Verschulden wurde mein Anschluss gesperrt. Alles gut und schön.

Ich habe am Dienstag den noch offenen Betrag auf den Cent genau überwiesen, aber laut Ihnen ist er nicht angekommen. Was definitiv nicht sein kann,ich habe schon öfters an Sie überwiesen und immer war das Geld entweder am gleichen Tag oder am nächsten Tage da.

 

Ich möchte meinen Anschluss endlich wieder frei haben.

 

Ich bin auch gerne telefonisch erreichbar unter meiner bekannten Telefonnummer.

 

 

MFG

447

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @BraveGirl 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
      Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
      Mehr dazu hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      Viele Grüße
      Marcel

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      BraveGirl

      ja, 1-2 Tage,ok.

      ja, 1-2 Tage,ok.
      BraveGirl
      ja, 1-2 Tage,ok.

      Die Freischaltung  nach Sperrung dauert mindestens 3 bis 5 Tage. Und am WE wird nicht freigeschaltet also wenn es heute noch nicht funktioniert dann erst nächste Woche 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      BraveGirl

      Die Iban wurde mehrmals abgeglichen,die ist definitiv richtig. Und der genaue Betrag ist auch überwiesen.

      Die Iban wurde mehrmals abgeglichen,die ist definitiv richtig. Und der genaue Betrag ist auch überwiesen.
      BraveGirl
      Die Iban wurde mehrmals abgeglichen,die ist definitiv richtig. Und der genaue Betrag ist auch überwiesen.

      es ist praktisch unmöglich sich bei einer IBAN zu verschreiben Fröhlich

       

      Viel mehr würde ich den Augenmerk auf den Verwendungszweck legen -  wenn es da eine Unstimmigkeit gibt, dann geht das Geld

      auf ein internes Konto und muss manuell zugeordnet werden, bzw. geht wieder zurück. 

       

      Fehler passieren und dann kann es dauern - 

      sowohl dir als auch der Telekom

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @BraveGirl,

       

      ich habe gerade einmal ein Blick auf das Buchungskonto geworfen. Dies ist nun ausgeglichen, daher dürfe alles wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. 

       

      Sollte noch etwas sein, gerne melden.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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