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Wieder nachts kein Internet.
vor 2 Jahren
Moin, mein Internet ist wieder einfach teilweise ausgefallen, laut Speedport ist eine Verbindung da, aber im Log stehen Recht viele Fehler.
Infos: Tarifwechsel zum 07.02.2023, habe dazu auch Infos erhalten, aber es kann ja nicht so komplex sein, einen Tarifwechsel durchzuführen.
So langsam geht mir das mit der Telekom auf den Senkel, ich muss nachts arbeiten, so kann ich das nicht.
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Gelöst
vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
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CyberSW
vor 2 Jahren
Infos: Tarifwechsel zum 07.02.2023, habe dazu auch Infos erhalten, aber es kann ja nicht so komplex sein, einen Tarifwechsel durchzuführen.
Was soll der mit ner Anschlussstörung zutun haben?
Was sagt die Störungsstelle?
Was sagt die Onlinediagnose?
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muc80337_2
vor 2 Jahren
Infos: Tarifwechsel zum 07.02.2023
Von welchem Tarif nach welchem Tarif?
Welcher Router, ist die Firmware aktuell...?
Wenn Du z.B. von MagentaZuhause S auf MagentaZuhause L umgestiegen bist, dann könnte es z.B. sein, dass irgendwelche dlan/ Powerline Adapter bei Dir oder in der Nachbarschaft die Verbindung stören. Dann hat das zunächst mal nicht mit der Telekom oder dem Tarif direkt zu tun.
Auch ist es bei einem Tarifupgrade möglicherweise so, dass ein in Ehren gealterter Router da nicht mehr so ganz mitkommt. Der Klassiker eine Fritzbox 7390 an einem MagentaZuhause L.
Nachtrag: scheint um einen Speedport Smart 4 zu gehen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neuer-Vertrag-wann-Leistungen-und-Zwangstrennung-in-der-Nacht/m-p/6048713/highlight/true#M1525919
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Denke ich auch, man beachte aber auch die vorherigen Threads des TE
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Tarifwechsel zum 07.02.2023,
da hat wohl jemand ganz toll den alten Vertrag zum 07.02 gekündigt und den neuen zum 09.02 bestellt.
Wer außer Dir veranlasst Tarifwechsel oder Kündigung? @Florian-IcePain
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falk2010
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Außer dass du einen Vertragswechsel gemacht hast, hast du noch keinerlei Informationen geliefert, welche Art der Vertragswechsel war.
Außer dass du einen Vertragswechsel gemacht hast, hast du noch keinerlei Informationen geliefert, welche Art der Vertragswechsel war.
Es ist ja nicht mal klar wann der war, im anderen Thread von @Florian-IcePain war auch vom 4.2. die Rede.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Florian-IcePain,
tut mir wirklich leid wie es hier bislang mit deinem Anschluss verlaufen ist, deine Enttäuschung kann ich ganz klar nachvollziehen.
Wenn man über eine Tarifänderung informiert ist und dann einen Neuanschluss bekommt ist das schon echt Mist.
Hast du denn alles bereits gekündigt oder gibt es eine Möglichkeit wie ich dich nochmal von uns überzeugen kann?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 2 Jahren
Hallo @Florian-IcePain,
wie soeben besprochen. Schön, dass wir eine Lösung gefunden haben. Du bekommst heute noch ein paar E-Mails. Das mit dem Telekom Login kläre ich noch.
Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit wieder melden.
Gruß
André A.
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