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Wieder rufen eine Norto s
3 years ago
Wo kann ich in Norton S Paket stonieren oder ab bestellen
Bestellung gestern.
Daich schon ein Norton Abo mit 5 Geräte habe
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3 years ago
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3 years ago
Wenn der Auftrag telefonisch oder online erfolgte, dann geht das ab Zugang der Auftragsbestätigung innerhalb der 14 Tage Frist über www.telekom.de/widerruf
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3 years ago
Die vierzehn Tage sind schon überschritten
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3 years ago
Die vierzehn Tage sind schon überschritten
Die vierzehn Tage sind schon überschritten
Die Antwort macht Sinn wenn man den neuen Thread kennt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ein-aus-versehen-bestelltes-Telekom-Norton-ABO-S-abmelden/m-p/5854669#U5854669
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3 years ago
@Mikko ,
verschoben oder verlesen?
Es geht hier um eine Vertragssache, also "Vertrag & Rechnung", nicht um Installation oder Anwendung der Software.
Als damals das Board "Software" zur neuen "Digital Community" gewandert ist, hieß es, nur Anwendungsprobleme sollen in die Digital Community.
Vertragliche Angelegenheiten dagegen weiterhin in der Hauptcommunity, weil nur Teamies überhaupt vertraglich unterstützen können, falls es so einen Eingriff bräuchte.
Während Anwendungsprobleme hier in der Digital Community ihren Platz haben, da bei denen das Digital Team dann unterstützen kann.
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3 years ago
Habe es gestern versucht das ABO S zu löschen aber es wurde mein Abo L gelöscht musste hinterher dieses wieder neu Anmelden und alle 5 Lizensen auf meine Geräte wieder neu Aktivieren .
Das ist ja nicht sinn dersache gewesen.
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3 years ago
Es könnte auch morgen von 13.00 bis 17.00 Uhr oder ab 18,00bis egal sein
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3 years ago
Hallo @83Hageen81,
entschuldige bitte, dass du warten musstest. Die Option wurde heute bereits beendet. Sollte noch etwas anliegen, bin ich hier erreichbar.
Lieben Gruß
Diandra S.
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3 years ago
Ich bedanke mich dafür .
Sonst alles OK
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3 years ago
Hallo @83Hageen81,
entschuldige bitte, dass du warten musstest. Die Option wurde heute bereits beendet. Sollte noch etwas anliegen, bin ich hier erreichbar.
Lieben Gruß
Diandra S.
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