Wiederholte Störung wie bereits letztes Wochenende. Da lag es am Schaltkasten am Ende der Straße... mal wieder.
vor 7 Monaten
Internet fällt wiederholt aus. Heute bereits mehrfach. Nachdem wir letztes Wochenende kpl. ohne TV, Internet und Festnetztelefon verbrachten, sind wir entsprechend genervt. Bei jeder Störung sollen wir unsere Kabel im Haus kontrollieren, Neustart machen, Rad schlagen, Überschlag machen und bislang lag es jedes Mal am Schaltkasten am Ende der Straße! So zumindest die Aussage der Techniker.
211
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
422
0
4
vor 5 Jahren
300
0
4
vor 6 Jahren
387
0
2
vor 4 Jahren
4540
6
4
Gelöst
vor 4 Jahren
1158
0
5
teezeh
vor 7 Monaten
Internet fällt wiederholt aus. Heute bereits mehrfach.
Außer Störung melden gibt es dazu keinen sinnvollen Ratschlag.
Viel Erfolg
Thomas
2
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 6 Monaten
Willkommen & guten Abend @die.bergmeiers!
Internet fällt wiederholt aus. Heute bereits mehrfach.
Ärgerlich und danke, dass du uns gesucht und auch gefunden hast.
Du gibst mir damit meine Chance Licht ins Dunkel zu bekommen und die ergreife ich doch gerne. 🔦
Bei jeder Störung sollen wir unsere Kabel im Haus kontrollieren, Neustart machen, Rad schlagen, Überschlag machen und bislang lag es jedes Mal am Schaltkasten am Ende der Straße!
Den Stand des 🌙 und die Tierkreiszeichen nicht vergessen. Verstehe, wie du es meinst und wir sollten da dann mal Grund in die Sache bekommen. Magst du dafür bitte dein Profil ergänzen, damit ich auch schauen kann, denn aktuell bin ich noch im Blindflug unterwegs. Wenn du deine Daten ergänzt hast, eben etwas hier schreiben, damit ich es auch sehe, dankeschön.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
die.bergmeiers