wiederkehrend Verbindungsunterbrechungen Fehler R006
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe bereits seit Beginn des Telekom Anschlußes Probleme mit wiederkehrenden Unterbrechungen/Neusynchrosnisierungen des Speedport Routers mit Fehler R006. Man kann die Zeiten und Tage nicht eingrenzen, manchmal ist tagelang keine Unterbrechung, zeitweise an einem Tag mehrmals. Meines Erachtens treten umso mehr Ausfälle auf umso mehr Daten genutzt werden (LiveTV oder Stream). Da ich geschäftlich (auch Kundenservice) im homeoffice arbeite und mit Kunden telefoniere, sind diese Ausfälle besonders während Telefonaten oder Meets sehr ärgerlich.
Ich habe dieses Problem in der Vergangenheit bereits mehrfach bei Euch gemeldet, nach bereits (mehrmaligem) Tausch des Routers geht es immer wieder mal eine zeitlang gut, bis zum nächsten Ausfall. Die 1. TAE Dose und die Verkabelung im Haus wurde nochmals geprüft und sind in Ordnung.
Ich würde mich freuen wenn Sie den Fehler finden und mir eine Lösung anbieten könnten.
In einem anderem Thread wurde scheinbar erfolgreich auf Fritzbox umgerüstet.
Im Anhang die Systemmeldungen des Routers.
Vielen Dank im voraus
Speedport_Smart_3_2021-05-30_Systemmeldungen.txt
1383
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
20803
0
15
vor 5 Jahren
188
0
1
323
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
