Wiederkehrende Internet-Störungen

vor 2 Stunden

Hallo, 

ich habe seit mehreren Monaten wiederkehrende Internet-Störungen zu Hause. Mal zeigt der Router eine Störung an, mal nicht. Die Störungen dauern unterschiedlich lange an, von ein paar Minuten bis mehrere Tage am Stück. Hier in Stuttgart ist kabel bw bei Störungen zuständig. Da komme ich gar nicht durch. Dann kam ich mal durch und konnte einen Techniker Termin vereinbaren. Ich habe dem Techniker erklärt, dass er um 8 Uhr kommen kann, da ich alleine wohne und um 9 Uhr anfange zu arbeiten. Der Techniker meinte ja, er ist dann um 8 Uhr da. Ich warte, nichts. Ich versuche anzurufen, komme nicht durch. Mehrere Rückrufe eingestellt, nichts. Um 15:45 bekomme ich eine SMS, die Störung sei behoben. War sie nicht! Dann hatte ich am nächsten Tag Internet und ein paar Tage Ruhe und nun geht es von neuem los. Liebes telekom team, mein Haus hat ein Monopol auf Telekom ich kann den Anbieter nicht wechseln. Techniker-Zeiten von 8 bis 16 Uhr sind für mich nicht machbar, da arbeite ich selbst. Es ist unerträglich! Samstags ginge bei mir, aber da bietet kabel bw keine Termine an. Was soll ich also machen? Heute wieder, den ganzen Tag kein Internet. Es ist zum Mäusemelken! 

20251030_080734.mp4

Screenshot_20251106_191218_One UI Home.jpg

Screenshot_20251030_215358_One UI Home.jpg

Screenshot_20251030_203308_One UI Home.jpg

55

0

11

    • vor 2 Stunden

      Antigrashalm

      Hier in Stuttgart ist kabel bw bei Störungen zuständig.

      Hallo, 

      ich habe seit mehreren Monaten wiederkehrende Internet-Störungen zu Hause. Mal zeigt der Router eine Störung an, mal nicht. Die Störungen dauern unterschiedlich lange an, von ein paar Minuten bis mehrere Tage am Stück. Hier in Stuttgart ist kabel bw bei Störungen zuständig. Da komme ich gar nicht durch. Dann kam ich mal durch und konnte einen Techniker Termin vereinbaren. Ich habe dem Techniker erklärt, dass er um 8 Uhr kommen kann, da ich alleine wohne und um 9 Uhr anfange zu arbeiten. Der Techniker meinte ja, er ist dann um 8 Uhr da. Ich warte, nichts. Ich versuche anzurufen, komme nicht durch. Mehrere Rückrufe eingestellt, nichts. Um 15:45 bekomme ich eine SMS, die Störung sei behoben. War sie nicht! Dann hatte ich am nächsten Tag Internet und ein paar Tage Ruhe und nun geht es von neuem los. Liebes telekom team, mein Haus hat ein Monopol auf Telekom ich kann den Anbieter nicht wechseln. Techniker-Zeiten von 8 bis 16 Uhr sind für mich nicht machbar, da arbeite ich selbst. Es ist unerträglich! Samstags ginge bei mir, aber da bietet kabel bw keine Termine an. Was soll ich also machen? Heute wieder, den ganzen Tag kein Internet. Es ist zum Mäusemelken! 

      Antigrashalm

      Hier in Stuttgart ist kabel bw bei Störungen zuständig.

      Antigrashalm

      Liebes telekom team, mein Haus hat ein Monopol auf Telekom ich kann den Anbieter nicht wechseln.

      Hallo, 

      ich habe seit mehreren Monaten wiederkehrende Internet-Störungen zu Hause. Mal zeigt der Router eine Störung an, mal nicht. Die Störungen dauern unterschiedlich lange an, von ein paar Minuten bis mehrere Tage am Stück. Hier in Stuttgart ist kabel bw bei Störungen zuständig. Da komme ich gar nicht durch. Dann kam ich mal durch und konnte einen Techniker Termin vereinbaren. Ich habe dem Techniker erklärt, dass er um 8 Uhr kommen kann, da ich alleine wohne und um 9 Uhr anfange zu arbeiten. Der Techniker meinte ja, er ist dann um 8 Uhr da. Ich warte, nichts. Ich versuche anzurufen, komme nicht durch. Mehrere Rückrufe eingestellt, nichts. Um 15:45 bekomme ich eine SMS, die Störung sei behoben. War sie nicht! Dann hatte ich am nächsten Tag Internet und ein paar Tage Ruhe und nun geht es von neuem los. Liebes telekom team, mein Haus hat ein Monopol auf Telekom ich kann den Anbieter nicht wechseln. Techniker-Zeiten von 8 bis 16 Uhr sind für mich nicht machbar, da arbeite ich selbst. Es ist unerträglich! Samstags ginge bei mir, aber da bietet kabel bw keine Termine an. Was soll ich also machen? Heute wieder, den ganzen Tag kein Internet. Es ist zum Mäusemelken! 

      Antigrashalm

      Liebes telekom team, mein Haus hat ein Monopol auf Telekom ich kann den Anbieter nicht wechseln.

      Wer ist denn der Vertragspartner, die Telekom?

      Ein Regio-Vertrag?

      Dann wärst Du bei Kabel BW falsch.

      9

      von

      vor 2 Stunden

      ho.mueller

      Das könnte auch ein Kabel Zuhause Anschluss sein

      Das könnte auch ein Kabel Zuhause Anschluss sein. 

      ho.mueller

      Das könnte auch ein Kabel Zuhause Anschluss sein

      KFS...KabelBW...Unitymedia..Vodafone...

      Die Historie ...

      Kriegst du Internet über Kabel...so wie TV...

      Kein DSL.. keine Glasfaser..

      @Antigrashalm 

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren

      0

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @Antigrashalm,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Antigrashalm

      Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren

      Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren

       
      Antigrashalm
      Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren

      Die Störungsbearbeitung von "Zuhause Kabel" Anschlüssen erfolgt tatsächlich in einem Spezialteam. Die Rufnummer hat @ho.mueller freundlicherweise gepostet. Ich drücke die Daumen, dass die Entstörung reibungslos über die Bühne läuft.

       

      Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      @Antigrashalm  wenn du ein Kabel Zuhause Anschluss hast, wird Dir das Team hier wahrscheinlich nicht helfen können. Das geht dann nur über die Hotline. Störung Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren 0800 33 01201, Störung Zuhause Kabel Fernsehen und TV-Pakete 0800 33 05040, die Öffnungszeiten sind Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.  Hoffe die Rufnummern passen noch. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...