Wiederkehrende Internet-Störungen
vor 2 Stunden
Hallo,
ich habe seit mehreren Monaten wiederkehrende Internet-Störungen zu Hause. Mal zeigt der Router eine Störung an, mal nicht. Die Störungen dauern unterschiedlich lange an, von ein paar Minuten bis mehrere Tage am Stück. Hier in Stuttgart ist kabel bw bei Störungen zuständig. Da komme ich gar nicht durch. Dann kam ich mal durch und konnte einen Techniker Termin vereinbaren. Ich habe dem Techniker erklärt, dass er um 8 Uhr kommen kann, da ich alleine wohne und um 9 Uhr anfange zu arbeiten. Der Techniker meinte ja, er ist dann um 8 Uhr da. Ich warte, nichts. Ich versuche anzurufen, komme nicht durch. Mehrere Rückrufe eingestellt, nichts. Um 15:45 bekomme ich eine SMS, die Störung sei behoben. War sie nicht! Dann hatte ich am nächsten Tag Internet und ein paar Tage Ruhe und nun geht es von neuem los. Liebes telekom team, mein Haus hat ein Monopol auf Telekom ich kann den Anbieter nicht wechseln. Techniker-Zeiten von 8 bis 16 Uhr sind für mich nicht machbar, da arbeite ich selbst. Es ist unerträglich! Samstags ginge bei mir, aber da bietet kabel bw keine Termine an. Was soll ich also machen? Heute wieder, den ganzen Tag kein Internet. Es ist zum Mäusemelken!
20251030_080734.mp4
Screenshot_20251106_191218_One UI Home.jpg
Screenshot_20251030_215358_One UI Home.jpg
Screenshot_20251030_203308_One UI Home.jpg
55
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
478
0
1
vor 7 Jahren
9846
4
4
vor einem Jahr
437
0
2
vor 5 Monaten
94
0
7
vor 3 Jahren
575
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Hier in Stuttgart ist kabel bw bei Störungen zuständig.
Hallo,
ich habe seit mehreren Monaten wiederkehrende Internet-Störungen zu Hause. Mal zeigt der Router eine Störung an, mal nicht. Die Störungen dauern unterschiedlich lange an, von ein paar Minuten bis mehrere Tage am Stück. Hier in Stuttgart ist kabel bw bei Störungen zuständig. Da komme ich gar nicht durch. Dann kam ich mal durch und konnte einen Techniker Termin vereinbaren. Ich habe dem Techniker erklärt, dass er um 8 Uhr kommen kann, da ich alleine wohne und um 9 Uhr anfange zu arbeiten. Der Techniker meinte ja, er ist dann um 8 Uhr da. Ich warte, nichts. Ich versuche anzurufen, komme nicht durch. Mehrere Rückrufe eingestellt, nichts. Um 15:45 bekomme ich eine SMS, die Störung sei behoben. War sie nicht! Dann hatte ich am nächsten Tag Internet und ein paar Tage Ruhe und nun geht es von neuem los. Liebes telekom team, mein Haus hat ein Monopol auf Telekom ich kann den Anbieter nicht wechseln. Techniker-Zeiten von 8 bis 16 Uhr sind für mich nicht machbar, da arbeite ich selbst. Es ist unerträglich! Samstags ginge bei mir, aber da bietet kabel bw keine Termine an. Was soll ich also machen? Heute wieder, den ganzen Tag kein Internet. Es ist zum Mäusemelken!
Liebes telekom team, mein Haus hat ein Monopol auf Telekom ich kann den Anbieter nicht wechseln.
Hallo,
ich habe seit mehreren Monaten wiederkehrende Internet-Störungen zu Hause. Mal zeigt der Router eine Störung an, mal nicht. Die Störungen dauern unterschiedlich lange an, von ein paar Minuten bis mehrere Tage am Stück. Hier in Stuttgart ist kabel bw bei Störungen zuständig. Da komme ich gar nicht durch. Dann kam ich mal durch und konnte einen Techniker Termin vereinbaren. Ich habe dem Techniker erklärt, dass er um 8 Uhr kommen kann, da ich alleine wohne und um 9 Uhr anfange zu arbeiten. Der Techniker meinte ja, er ist dann um 8 Uhr da. Ich warte, nichts. Ich versuche anzurufen, komme nicht durch. Mehrere Rückrufe eingestellt, nichts. Um 15:45 bekomme ich eine SMS, die Störung sei behoben. War sie nicht! Dann hatte ich am nächsten Tag Internet und ein paar Tage Ruhe und nun geht es von neuem los. Liebes telekom team, mein Haus hat ein Monopol auf Telekom ich kann den Anbieter nicht wechseln. Techniker-Zeiten von 8 bis 16 Uhr sind für mich nicht machbar, da arbeite ich selbst. Es ist unerträglich! Samstags ginge bei mir, aber da bietet kabel bw keine Termine an. Was soll ich also machen? Heute wieder, den ganzen Tag kein Internet. Es ist zum Mäusemelken!
Wer ist denn der Vertragspartner, die Telekom?
Ein Regio-Vertrag?
Dann wärst Du bei Kabel BW falsch.
9
von
vor 2 Stunden
Das könnte auch ein Kabel Zuhause Anschluss sein
Das könnte auch ein Kabel Zuhause Anschluss sein.
KFS...KabelBW...Unitymedia..Vodafone...
Die Historie ...
Kriegst du Internet über Kabel...so wie TV...
Kein DSL.. keine Glasfaser..
@Antigrashalm
0
von
vor 2 Stunden
Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren
0
von
vor einer Stunde
Hallo @Antigrashalm,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren
Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren
Die Störungsbearbeitung von "Zuhause Kabel" Anschlüssen erfolgt tatsächlich in einem Spezialteam. Die Rufnummer hat @ho.mueller freundlicherweise gepostet. Ich drücke die Daumen, dass die Entstörung reibungslos über die Bühne läuft.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.
Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
@Antigrashalm wenn du ein Kabel Zuhause Anschluss hast, wird Dir das Team hier wahrscheinlich nicht helfen können. Das geht dann nur über die Hotline. Störung Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren 0800 33 01201, Störung Zuhause Kabel Fernsehen und TV-Pakete 0800 33 05040, die Öffnungszeiten sind Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr. Hoffe die Rufnummern passen noch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von