Solved

Wiederspruch

8 years ago

Emma Zimmermann
[gelöscht]

 


Telekom Deutschland GmbH
53171 Bonn

[gelöscht]

Wiederspruch


Sehr geehrte Damen und Herren
bezugnähmend auf ihr Mahnungsschreiben vom 05.05.2017 wiederspreche ich der Enscheidung Mahnung sowie Mahngebühren zur erheben da die Summe von 20,81 Eur. wie unten aufgeführt am 03.05.2017 überwiesen wurde

03.05.2017 03.05.2017 SEPA-Überweisung an Telekom Deutschland -20,81 EUR
[gelöscht]

Hochachtungsvoll
Emma Zimmermann

 

[Private Daten gelöscht! Hier kann jeder und jede weltweit mitlesen!]

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13

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Die Community ist nicht der Posteingang der Telkom. Ihr Widerspruch hier ist somit wirkunglos.

      0

    • 8 years ago

      @gmpele: Trage bitte hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Deine Kontaktdaten ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • 8 years ago

      gmpele

      Emma xxx xxx. 91 13xxx Berlin Telekom Deutschland GmbH 53171 Bonn Betr. Kundennummer 0815 Buchungskonto 4711 Widerspruch Sehr geehrte Damen und Herren bezugnähmend auf ihr Mahnungsschreiben vom 05.05.2017 wiederspreche ich der Enscheidung Mahnung sowie Mahngebühren zur erheben da die Summe von 20,81 Eur. wie unten aufgeführt am 03.05.2017 überwiesen wurde 03.05.2017 03.05.2017 SEPA-Überweisung an Telekom Deutschland -20,81 EUR Verwendungszweck mein Kundenkonto IBAN xxxxxxxxxxxx BIC xxxxxxx Hochachtungsvoll Emma Fröhlich

      Emma xxx
      xxx. 91
      13xxx Berlin

       


      Telekom Deutschland GmbH
      53171 Bonn

      Betr. Kundennummer 0815
      Buchungskonto 4711

      Widerspruch


      Sehr geehrte Damen und Herren
      bezugnähmend auf ihr Mahnungsschreiben vom 05.05.2017 wiederspreche ich der Enscheidung Mahnung sowie Mahngebühren zur erheben da die Summe von 20,81 Eur. wie unten aufgeführt am 03.05.2017 überwiesen wurde

      03.05.2017 03.05.2017 SEPA-Überweisung an Telekom Deutschland -20,81 EUR
      Verwendungszweck mein Kundenkonto
      IBAN xxxxxxxxxxxx
      BIC xxxxxxx

      Hochachtungsvoll
      Emma Fröhlich

      gmpele

      Emma xxx
      xxx. 91
      13xxx Berlin

       


      Telekom Deutschland GmbH
      53171 Bonn

      Betr. Kundennummer 0815
      Buchungskonto 4711

      Widerspruch


      Sehr geehrte Damen und Herren
      bezugnähmend auf ihr Mahnungsschreiben vom 05.05.2017 wiederspreche ich der Enscheidung Mahnung sowie Mahngebühren zur erheben da die Summe von 20,81 Eur. wie unten aufgeführt am 03.05.2017 überwiesen wurde

      03.05.2017 03.05.2017 SEPA-Überweisung an Telekom Deutschland -20,81 EUR
      Verwendungszweck mein Kundenkonto
      IBAN xxxxxxxxxxxx
      BIC xxxxxxx

      Hochachtungsvoll
      Emma Fröhlich


      Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum.

      Hier können keine rechtsverbindliche Erklärungen abgegeben werden.

      Dafür sind nun aber dein Namen, Anschrift, Kundendaten weltweit bekannt.

      Toll...

      Ich habe kritischen Daten verändert!

      0

    • 8 years ago

      Die Mahnungen gibt es erst einige Zeit nach der Rechnungsstellung .. also hast du zu spät überwiesen.

      1

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      8 years ago

      *schmunzel*

      Unlogged in user

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    • 8 years ago

      Hallo!

       

      gmpele

      (...) da die Summe von 20,81 Euro (...) am 03.05.2017 überwiesen wurde (...)

      (...) da die Summe von 20,81 Euro (...) am 03.05.2017 überwiesen wurde (...)

      gmpele

      (...) da die Summe von 20,81 Euro (...) am 03.05.2017 überwiesen wurde (...)


      Überwiesen heisst nicht eingebucht. Erst wenn die Zahlung auf Deinem Buchungskonto eingebucht wurde gilt die Rechnung als beglichen. Von der Überweisung bis zur Einbuchung können ein paar Tage vergehen.

       

      Gruß, René

      0

    • 8 years ago

      Hallo @gmpele, willkommen in unserer Community!

      Wie Ihnen hier schon von unseren fleißigen Helfern mitgeteilt wurde, ist der Widerspruch hier in der Community ohne Wirkung. Auch wenn Sie die offene Summe am 3. Mai an uns überwiesen haben, ist diese Zahlung wohl zu spät gewesen. Gerne schaue ich einmal in unserem Abrechnungssystem, ob der Geldeingang schon verbucht wurde. Damit ich mir hier einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Bitte hinterlegen Sie diese in Ihrem Profil. Wie dies genau funktioniert, entnehmen Sie bitte diesen http://bit.ly/KundeninfosLink.

      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Viele Grüße
      Heike J.

      6

      Answer

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      8 years ago

      Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Bitte diesen hier http://bit.ly/Kundeninfos nutzen.
      Viele Grüße
      Heike J.

      Answer

      from

      8 years ago

      Ich bin ja ein strikter Gegner dieser verkürzten Links a la bitly & Co.

       

      Einerseits soll klar gemacht werden, dass nicht auf jeden Link unbedarft geklickt werden soll und daher jeder Link zunächst nach einer "vertrauenswürdigen" Domain geprüft werden soll und dann wird so ein Kurzlink, der häufig ehh übersehen wird, wie die entsprechenden Signaturen beweisen, angeboten.

       

      Was spricht gegen diesen vollständigen Link im Text:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Der ist nicht zu übersehen.

       

       

      Gruß Ulrich

      Answer

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      8 years ago

      UlrichZ

      Ich bin ja ein strikter Gegner dieser verkürzten Links a la bitly & Co. Einerseits soll klar gemacht werden, dass nicht auf jeden Link unbedarft geklickt werden soll und daher jeder Link zunächst nach einer "vertrauenswürdigen" Domain geprüft werden soll und dann wird so ein Kurzlink, der häufig ehh übersehen wird, wie die entsprechenden Signaturen beweisen, angeboten. Was spricht gegen diesen vollständigen Link im Text: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Der ist nicht zu übersehen. Gruß Ulrich

      Ich bin ja ein strikter Gegner dieser verkürzten Links a la bitly & Co.

       

      Einerseits soll klar gemacht werden, dass nicht auf jeden Link unbedarft geklickt werden soll und daher jeder Link zunächst nach einer "vertrauenswürdigen" Domain geprüft werden soll und dann wird so ein Kurzlink, der häufig ehh übersehen wird, wie die entsprechenden Signaturen beweisen, angeboten.

       

      Was spricht gegen diesen vollständigen Link im Text:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Der ist nicht zu übersehen.

       

       

      Gruß Ulrich

      UlrichZ

      Ich bin ja ein strikter Gegner dieser verkürzten Links a la bitly & Co.

       

      Einerseits soll klar gemacht werden, dass nicht auf jeden Link unbedarft geklickt werden soll und daher jeder Link zunächst nach einer "vertrauenswürdigen" Domain geprüft werden soll und dann wird so ein Kurzlink, der häufig ehh übersehen wird, wie die entsprechenden Signaturen beweisen, angeboten.

       

      Was spricht gegen diesen vollständigen Link im Text:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Der ist nicht zu übersehen.

       

       

      Gruß Ulrich


      Ich glaub da geht es um Statistik. Die Kürzel kann man anscheinend besser auswerten wie ich gehört habe.

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