Solved
kein Port frei was nun?
4 years ago
Hallo Telekom,
ich möchte gerne Kunde werden, jedoch habe ich ein Schreiben von euch bekommen, das mir aus technischen Gründe kein MagentaZuhause M Regio bereitgestellt werden kann. Was soll das bedeuten? Online Abfrage geht aber weiterhin mit "Verfügbar"!? Irgendwie ein Wiederspruch und das, wo doch jeder schnelles Internet bzw. ein Anschluss bekommen sollte!
MFG
1024
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
618
0
6
Accepted Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
@g-meister
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann deinen Unmut verstehen, aber die anderen User hatten dir schon mitgeteilt, woran es liegt. Solltest du weitere Fragen haben, dann wende dich bitte an die Kollegen von der Regio Hotline unter 0800 330 6807.
Ich wünsche dir dennoch noch einen schönen Sonntag
Gruß
Timur K.
1
0