Gelöst
kein Port frei was nun?
vor 4 Jahren
Hallo Telekom,
ich möchte gerne Kunde werden, jedoch habe ich ein Schreiben von euch bekommen, das mir aus technischen Gründe kein MagentaZuhause M Regio bereitgestellt werden kann. Was soll das bedeuten? Online Abfrage geht aber weiterhin mit "Verfügbar"!? Irgendwie ein Wiederspruch und das, wo doch jeder schnelles Internet bzw. ein Anschluss bekommen sollte!
MFG
1023
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
602
0
6
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@g-meister
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann deinen Unmut verstehen, aber die anderen User hatten dir schon mitgeteilt, woran es liegt. Solltest du weitere Fragen haben, dann wende dich bitte an die Kollegen von der Regio Hotline unter 0800 330 6807.
Ich wünsche dir dennoch noch einen schönen Sonntag
Gruß
Timur K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.