Gelöst

kein Port frei was nun?

vor 4 Jahren

Hallo Telekom,

 

ich möchte gerne Kunde werden, jedoch habe ich ein Schreiben von euch bekommen, das mir aus technischen Gründe kein MagentaZuhause M Regio bereitgestellt werden kann. Was soll das bedeuten? Online Abfrage geht aber weiterhin mit "Verfügbar"!? Irgendwie ein Wiederspruch und das, wo doch jeder schnelles Internet bzw. ein Anschluss bekommen sollte!

 

 

MFG

 

1023

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @g-meister

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann deinen Unmut verstehen, aber die anderen User hatten dir schon mitgeteilt, woran es liegt. Solltest du weitere Fragen haben, dann wende dich bitte an die Kollegen von der Regio Hotline unter 0800 330 6807.

    Ich wünsche dir dennoch noch einen schönen Sonntag Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

632

0

6

Gelöst

in  

2072

0

4

vor 3 Jahren

in  

602

0

6

Gelöst

in  

877

0

3

Gelöst

in  

568

0

3