wieso kann ich meine festnetz/mobil.rechnungen nicht mehr einsehen?

vor 4 Jahren

ich möchte bitte nur meine oben gestellte frage beantwortet haben. schon seit längerer zeit ist das nicht mehr möglich.

man müßte wirklich den ambieter wechseln

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    • vor 4 Jahren

      @Laierkastenrolf 

       

      wenn du anonym in einem Kunden zu KUnden Community unterwegs bist, kann das keiner beantworten.

       

      Bitte hinterlege schonmal deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur

       

      Von wo kannst du es nicht mehr sehen?. Hast du im Kundencenter geschaut?

       

       

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Laierkastenrolf,

       

      ich vermute ein Problem mit den Telekom-Logins und den Vertragsverknüpfungen.

      Am besten beginnen wir erst einmal mit der Festnetzrechnung. Wird denn im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de überhaupt der Festnetzvertrag angezeigt?

      Gibt es auf der Seite der Rechnungseinsicht im Kundencenter eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

       

      Viele Grüße

      Mikko

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Laierkastenrolf,

       

      Laierkastenrolf

      ich möchte bitte nur meine oben gestellte frage beantwortet haben. schon seit längerer zeit ist das nicht mehr möglich.

      ich möchte bitte nur meine oben gestellte frage beantwortet haben. schon seit längerer zeit ist das nicht mehr möglich.

      Laierkastenrolf

      ich möchte bitte nur meine oben gestellte frage beantwortet haben. schon seit längerer zeit ist das nicht mehr möglich.


      erscheint eine Fehlermeldung (welche)? Grundsätzlich kann hier im Kundencenter die Rechnungen eingesehen werden: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort,  einloggen. Hat sich ggf. etwas bei der Emailadresse geändert?

      VG Peuki

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    • vor 4 Jahren

      Yo…

      Und auf welchem Weg wird das versucht? 🤔

       

      Ach so, Moin 

      Soviel Zeit muss sein 😁

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Laierkastenrolf,

      danke für deinen Beitrag.

      Hast du schon eine passende Lösung für dein Problem gefunden, oder besteht noch Handlungsbedarf?

      Damit ich dann schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Kim S.

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