Wieso kann man euch nicht mehr erreichen?!

vor 13 Jahren

Hallo Community und Service Team,

ich habe scheinbar eine unlösbare Aufgabe!
Ich versuche euch seit drei Tagen zu erreichen, auf meine E-Mail an kundenservice@t-mobile.de kam seit Montag 14 Uhr immer noch keine Antwort und telefonisch kann man euch aus Österreich nicht anrufen!?

Die 0800 Nummern funktionieren aus österreich nicht und bei der 0180 3302828 konnte mir keiner helfen weil ich Geschäftskunde bin oder so?

Jetzt frage ich mich wie ich meine 6 Daten-Sim-Karten aktiveren bzw. stilllegen lassen soll?
Es muss doch eine Service-Hotline geben die auch von Österreich erreichbar ist, immerhin hat das ja vor einiger Zeit auch alles wunderbar funktioniert. Sie muss ja nicht mal kostenlos sein, ich wäre schon zufrieden überhaupt eine Ansprechperson zu erreichen die mir hilft.

Das Kontaktformular auf eurer Homepage ist auch NUR für deutsche Kunden ausgelegt, ich kann die Pflichtfelder PLZ und Tel. Nr. nicht korrekt ausfüllen, da meine Daten nicht akzeptiert werden!

Nach nun 3 Tage warten, 2 Stunden tel.-nummern suchen und warteschleifen Musik hören erhoffe ich mir hier eine Antwort wie ich in Zukunft mit euch kommunizieren kann.

mfg Klaus M.

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    • vor 13 Jahren

      Hallo Klaus, es gibt für diesen Fall sowohl eine Nummer für Geschäftkunden (0180 3302828) als auch für Privatkunden (0180 3302202). Beide Rufnummern sind kostenpflichtig. Wenn du niemanden erreichen kannst, sind wir dir sehr gerne behilflich. In diesem Fall brauchen wir jedoch eine E-Mail mit deinen Kundendaten, einer Rückrufnummer, dem genauen Sachverhalt und einen Link zu diesem Posting. Viele Grüße Jule

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    • vor 13 Jahren

      Hallo,

      danke für die Antwort!
      Ich habe oben etwas verwechselt.
      Die 0180 3302828 hab ich immer angerufen, super Service, innerhalb von 5minuten wurde meine SIM-Karte aktiviert bzw. stillgelegt.

      Jule, ruf mal bitte selber da an, kommt ein Tonband mit: Unsere Nummer hat sich geändert, wir sind jetzt erreichbar unter der Nummer 0800 3302828.

      Diese 0800 Nummer kann ich von Österreich aber nicht anrufen.

      Dann hab ich die 0180 3302202 versucht, wo ich halbwegs schnell mal jemanden erreicht habe. Allerdings konnte mir diese Person nicht helfen, weil er keinen Zugriff auf diesen Vertrag bzw. Geschäftskundendaten hat.

      Also was soll ich jetzt machen?
      Kann man bei euch die Handynummer von einem persönlichen Kundenbetreuer haben?

      Lg
      Klaus

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    • vor 13 Jahren

      Hallo Klaus, mit einer Handynummer kann ich dir nicht dienen. Aber wenn du magst, kannst du uns eine E-Mail senden, dann kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende mir dazu die Kundendaten (Kundennummer, Anschrift, Rückrufnummer), deinen Nicknamen hier in der Community, eine Schilderung des Anliegens und den Link zu diesem Posting an telekom-hilft@telekom.de Dann kriegen wir ganz sicher die Kuh vom Eis. Fröhlich Viele Grüße Anja

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    • vor 13 Jahren

      Hallo...

      danke, das Problem ha sich erledigt.
      Nach viel Mühe und Aufwand hab ich eine Nummer bekommen, zwar durch Zufall aber was solls...

      Hier die Antwort für alle:
      ____________________________________________________________________

      Geschäftskundenservice
      Sie erreichen uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche!

      Kurzwahl vom Handy: 2828, Tel.: 0800 33 02828*

      (*Im Inland kostenfrei. Aus dem Ausland nutzen Sie bitte die kostenpflichtige Rufnummer +49 171 252 2828.)
      (** 0,14 Euro / Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Minute)
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      Lg

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