Wieso kann man euch nicht mehr erreichen?!
vor 13 Jahren
Hallo Community und Service Team,
ich habe scheinbar eine unlösbare Aufgabe!
Ich versuche euch seit drei Tagen zu erreichen, auf meine E-Mail an kundenservice@t-mobile.de kam seit Montag 14 Uhr immer noch keine Antwort und telefonisch kann man euch aus Österreich nicht anrufen!?
Die 0800 Nummern funktionieren aus österreich nicht und bei der 0180 3302828 konnte mir keiner helfen weil ich Geschäftskunde bin oder so?
Jetzt frage ich mich wie ich meine 6 Daten-Sim-Karten aktiveren bzw. stilllegen lassen soll?
Es muss doch eine Service-Hotline geben die auch von Österreich erreichbar ist, immerhin hat das ja vor einiger Zeit auch alles wunderbar funktioniert. Sie muss ja nicht mal kostenlos sein, ich wäre schon zufrieden überhaupt eine Ansprechperson zu erreichen die mir hilft.
Das Kontaktformular auf eurer Homepage ist auch NUR für deutsche Kunden ausgelegt, ich kann die Pflichtfelder PLZ und Tel. Nr. nicht korrekt ausfüllen, da meine Daten nicht akzeptiert werden!
Nach nun 3 Tage warten, 2 Stunden tel.-nummern suchen und warteschleifen Musik hören erhoffe ich mir hier eine Antwort wie ich in Zukunft mit euch kommunizieren kann.
mfg Klaus M.
ich habe scheinbar eine unlösbare Aufgabe!
Ich versuche euch seit drei Tagen zu erreichen, auf meine E-Mail an kundenservice@t-mobile.de kam seit Montag 14 Uhr immer noch keine Antwort und telefonisch kann man euch aus Österreich nicht anrufen!?
Die 0800 Nummern funktionieren aus österreich nicht und bei der 0180 3302828 konnte mir keiner helfen weil ich Geschäftskunde bin oder so?
Jetzt frage ich mich wie ich meine 6 Daten-Sim-Karten aktiveren bzw. stilllegen lassen soll?
Es muss doch eine Service-Hotline geben die auch von Österreich erreichbar ist, immerhin hat das ja vor einiger Zeit auch alles wunderbar funktioniert. Sie muss ja nicht mal kostenlos sein, ich wäre schon zufrieden überhaupt eine Ansprechperson zu erreichen die mir hilft.
Das Kontaktformular auf eurer Homepage ist auch NUR für deutsche Kunden ausgelegt, ich kann die Pflichtfelder PLZ und Tel. Nr. nicht korrekt ausfüllen, da meine Daten nicht akzeptiert werden!
Nach nun 3 Tage warten, 2 Stunden tel.-nummern suchen und warteschleifen Musik hören erhoffe ich mir hier eine Antwort wie ich in Zukunft mit euch kommunizieren kann.
mfg Klaus M.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1325
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
366
0
1
449
0
5
vor 2 Jahren
263
0
3
210
0
5
201
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
danke für die Antwort!
Ich habe oben etwas verwechselt.
Die 0180 3302828 hab ich immer angerufen, super Service, innerhalb von 5minuten wurde meine SIM-Karte aktiviert bzw. stillgelegt.
Jule, ruf mal bitte selber da an, kommt ein Tonband mit: Unsere Nummer hat sich geändert, wir sind jetzt erreichbar unter der Nummer 0800 3302828.
Diese 0800 Nummer kann ich von Österreich aber nicht anrufen.
Dann hab ich die 0180 3302202 versucht, wo ich halbwegs schnell mal jemanden erreicht habe. Allerdings konnte mir diese Person nicht helfen, weil er keinen Zugriff auf diesen Vertrag bzw. Geschäftskundendaten hat.
Also was soll ich jetzt machen?
Kann man bei euch die Handynummer von einem persönlichen Kundenbetreuer haben?
Lg
Klaus
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
danke, das Problem ha sich erledigt.
Nach viel Mühe und Aufwand hab ich eine Nummer bekommen, zwar durch Zufall aber was solls...
Hier die Antwort für alle:
____________________________________________________________________
Geschäftskundenservice
Sie erreichen uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche!
Kurzwahl vom Handy: 2828, Tel.: 0800 33 02828*
(*Im Inland kostenfrei. Aus dem Ausland nutzen Sie bitte die kostenpflichtige Rufnummer +49 171 252 2828.)
(** 0,14 Euro / Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Minute)
____________________________________________________________________
Lg
0
0