Mit der Telekomm App kann man keine E-Mails anschauen weil man sich nicht anmelden kann.

vor einem Jahr

Und nochmal: Telekom App funktioniert in Brasilien überhaupt nicht. Man kann sich nicht mehr anmelden und wird immer gefragt ob man in dem Browser - in meinem Fall Edge weiterarbeiten will oder zu einer externen App wechseln will. Wenn ich die App öffne verwende ich keinen Browser und bitte welche externe App soll ich denn verwenden? Auch die Hotline per Kontaktformular hilft nicht. Sie sagen sie können nichts tun. Wieso lässt man funktionierende Sachen nicht so wie sie sind und verschlimmert alles???

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  • vor einem Jahr

    Telekom App funktioniert in Brasilien überhaupt nicht. Man kann sich nicht mehr anmelden und wird immer gefragt ob man in dem Browser - in meinem Fall Edge weiterarbeiten will oder zu einer externen App wechseln will. Wenn ich die App öffne verwende ich keinen Browser und bitte welche externe App soll ich denn verwenden? Auch die Hotline per Kontaktformular hilft nicht. Sie sagen sie können nichts tun. Wieso lässt man funktionierende Sachen nicht so wie sie sind und verschlimmert alles???

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    von

    vor einem Jahr

    warum Du kurz hinterher einen weiteren Thread eröffnest erschließt sich mir nicht

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor einem Jahr

    Ist ne Entscheidung die man getroffen hat, musst du mit leben.

    Nutze eine andere E-Mail App (als Beispiel die, die auf deinem Smartphone schon installiert ist) oder halt den Browser. 

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    von

    vor einem Jahr

    CyberSW

    Ist ne Entscheidung die man getroffen hat, musst du mit leben.

    Ist ne Entscheidung die man getroffen hat, musst du mit leben.
    CyberSW
    Ist ne Entscheidung die man getroffen hat, musst du mit leben.

    Welches ist die Entscheidung, die Du meinst?

    Dass die Telekom Mail App in Brasilien nicht funktioniert? Warum gerade in Brasilien?

     

    Ich kenne nur die Entscheidung, dass manam Smartphone nicht mehr per Browser auf email.t-online.de zugreifen kann sondern die Telekom Mail App verwenden soll - aber offenbar funktioniert ja genau die nicht mehr, so wie der TE schreibt.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @Jojo10 
    1. Kein (Normal-) Browserzugang für Mobilgeräte mehr zum Mailcenter

    2. Die aktuelle TelekomMailApp ist derzeit kaum zu gebrauchen

     

    Was folgt daraus ?  Am Mobilgerät alternative MailApp nutzen: 'eingebaute, BlueMail, K-9.....

    !! Im Mailcenter gesondertes Mailpasswort setzen und nutzen ( ggf. über PC oder Desktop-Ansicht des Browsers) und IMAP/ POP3 aktivieren

     Welches Passwort für was:
    Häufigste:
    Persönliches Kennwort:
    'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, kann manchmal noch als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte dienen.
    Passwort:
    (Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
    Mail-Passwort:
    Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
    Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet.

    Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932

    Serverkonfiguration:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e

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