Wieso kann man die 10 GB in Italien nicht bekommen?

vor 5 Jahren

Die 10 GB wäre sehr willkommen, aber wieso kann ich den App nicht bekommen in Italien wo ich festsitze, obwohl ich doch seit 2002 Telekom Kunde mit 2 Handynummern bin... Das verstehe ich nicht.

429

25

  • vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @HPerk 

     

    Welches Smartphone und welche Firmware? Android oder iOS ? Falls Apple und du kannst die MeinMagenta App nicht laden , liegt’s evtl daran , das diese nur im deutschen Apple AppStore zur Verfügung steht , da du dich ja im Ausland aufhälst .... 

     

    Viele Grüße 

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bin aber Privatkunde!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Was fehlt dir, @HPerk die Magenta App oder die Anzeige für das Geschenk in der App.

     

    Die App kannst du in Italien laden. Dein iPhone greift immer auf den der hinterlegten AppleID zugewiesenen AppStore zu.

    Egal in welchem Land du bist. 

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    HPerk

    Und die App scheint auch nicht mit mein Handy kompatibel zu sein... Samsung S4)

    Und die App scheint auch nicht mit mein Handy kompatibel zu sein... Samsung S4)
    HPerk
    Und die App scheint auch nicht mit mein Handy kompatibel zu sein... Samsung S4)


    mit der letzten Firmware theoretisch schon, aber mal ehrlich irgendwann ist jedes Pferd zu Tode geritten.

    Du solltest dringend über die Anschaffung eines aktuelleren Handys nachdenken, deins ist hoffnungslos veraltet und hat reichlich Sicherheistlücken.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @HPerk,

    ich schaue mir gerne an, woran es liegt. Befülle dafür einfach dein Kundenprofil und ich melde mich dann bei dir. Bitte gib mir kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @HPerk,

    leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Sehr gerne bin ich dir behilflich und unterstütze dich bei deinem Anliegen. Es wäre toll, wenn du mir kurz schreibst, wann ich dich zeitlich am besten erreichen kann.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin @HPerk,

    ich hoffe du sitzt, gesund an einem "schönen" Ort in Italien fest!

    Ich habe dir gerade das Datengeschenk aufgeladen. In deinem Tarif hast du eine passende Option aktiviert für das Ausland.

    Du solltest dir tatsächlich mal ein neueres Gerät zulegen. Im Moment bestimmt nicht so einfach, aber erst mal, können wir dir ja hier weiterhelfen mit dem Datengeschenk.

    Es ist allerdings wirklich so das:
    In den EU-Ländern gilt die Regelung zur angemessenen Nutzung regulierter Roaming-Leistungen innerhalb der Europäischen Union.
    Danach behalten wir uns vor, einen Zuschlag zu erheben, wenn die Nutzung eines Kunden über einen Zeitraum von 4 Monaten überwiegend im Ausland erfolgt.
    Ein Nachkaufen von zusätzlichem Datenvolumen für die Nutzung im In- und Ausland ist jedoch weiterhin möglich.

    Bleibe bitte gesund und munter.
    Viele Grüße Anna Lena L.

    Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

    Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

15079

6

13

in  

301

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

594

2

3