Solved

Wifi Cam Clever-Dog

5 years ago

Versuche seit Wochen obige Cam am Speedport Smart nicht mehr angemeldet. Cam hat keine MAC Adresse. Komme nur bis zur Passwort Eingabe aber wifi läßt sich nicht verbinden. Wifilampe blinkt nur blau an der Cam. Vor dem letzten Update klappte alles wunderbar. Brauche dringend Hilfe.

Vielen Dank

feivel.-

1150

16

    • 5 years ago

      feivel.-

      Versuche seit Wochen obige Cam am Speedport Smart nicht mehr angemeldet. Cam hat keine MAC Adresse. Komme nur bis zur Passwort Eingabe aber wifi läßt sich nicht verbinden. Wifilampe blinkt nur blau an der Cam. Vor dem letzten Update klappte alles wunderbar. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank feivel.-

      Versuche seit Wochen obige Cam am Speedport Smart nicht mehr angemeldet. Cam hat keine MAC Adresse. Komme nur bis zur Passwort Eingabe aber wifi läßt sich nicht verbinden. Wifilampe blinkt nur blau an der Cam. Vor dem letzten Update klappte alles wunderbar. Brauche dringend Hilfe.

      Vielen Dank

      feivel.-

      feivel.-

      Versuche seit Wochen obige Cam am Speedport Smart nicht mehr angemeldet. Cam hat keine MAC Adresse. Komme nur bis zur Passwort Eingabe aber wifi läßt sich nicht verbinden. Wifilampe blinkt nur blau an der Cam. Vor dem letzten Update klappte alles wunderbar. Brauche dringend Hilfe.

      Vielen Dank

      feivel.-


       

       

      Update der Wifi-Cam oder des Smart Smart? - Das geht aus dem Beitrag nicht hervor.

      0

    • 5 years ago


      @feivel.-  schrieb:

      Cam hat keine MAC Adresse.


      praktisch unmöglich

      0

    • 5 years ago

      image.jpg

       Die Cam funzte nach Speedport Smart Up Date nicht mehr. Wie finde ich die MAC Adresse raus als blutiger Anfänger?

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Recht herzlichen Dank ich bin über Tabletten reingegangen und dann ging es wieder. Nochmals vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen feivel.-

      Answer

      from

      5 years ago

      @feivel.-

       

      Na super, das freut mich. Dann haben wir ja Erfolg gehabt.

       

      Viele Grüße und viel Spaß mit der Kamera, 

       

      Troete2k 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @feivel.-,

      wie ich lese, funktioniert die von dir beschriebene Kamera nun mithilfe der Tipps von @Troete2000.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen schönen Abend und frohe Pfingsten.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @feivel.-

       

      Lösch mal bitte die grau hinterlegten Geräte und dann starte über die App die Verbindungssuche noch mal neu. Du solltest dann ja irgendwann das WLAN vom Router auswählen können und das dazugehörige Passwort eingeben müssen.

       

      Was genau passiert dann? Kannst Du bitte dann auch mal schauen, ob ein neues Gerät in der Geräteubersicht dazu gekommen ist u d was im Logfile des Routers zu der Zeit steht? Da muss es ja zumindest einen Anmeldeversuche geben...

       

      Hast Du mal ein anderes Handy/ Tablet für den Versuch, das Gerät zu verbinden, ausprobiert?  Das wäre auch noch eine Alternative...

       

      Viele Grüße, 

       

      Troete2k 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @feivel.-

       

      Na super, das freut mich. Dann haben wir ja Erfolg gehabt.

       

      Viele Grüße und viel Spaß mit der Kamera, 

       

      Troete2k 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      905

      0

      4

      21937

      0

      25

      in  

      1147

      0

      1

      Solved

      830

      0

      2

      Solved

      in  

      527

      0

      4