Gelöst

Wifi Cam Clever-Dog

vor 5 Jahren

Versuche seit Wochen obige Cam am Speedport Smart nicht mehr angemeldet. Cam hat keine MAC Adresse. Komme nur bis zur Passwort Eingabe aber wifi läßt sich nicht verbinden. Wifilampe blinkt nur blau an der Cam. Vor dem letzten Update klappte alles wunderbar. Brauche dringend Hilfe.

Vielen Dank

feivel.-

1150

16

    • vor 5 Jahren

      feivel.-

      Versuche seit Wochen obige Cam am Speedport Smart nicht mehr angemeldet. Cam hat keine MAC Adresse. Komme nur bis zur Passwort Eingabe aber wifi läßt sich nicht verbinden. Wifilampe blinkt nur blau an der Cam. Vor dem letzten Update klappte alles wunderbar. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank feivel.-

      Versuche seit Wochen obige Cam am Speedport Smart nicht mehr angemeldet. Cam hat keine MAC Adresse. Komme nur bis zur Passwort Eingabe aber wifi läßt sich nicht verbinden. Wifilampe blinkt nur blau an der Cam. Vor dem letzten Update klappte alles wunderbar. Brauche dringend Hilfe.

      Vielen Dank

      feivel.-

      feivel.-

      Versuche seit Wochen obige Cam am Speedport Smart nicht mehr angemeldet. Cam hat keine MAC Adresse. Komme nur bis zur Passwort Eingabe aber wifi läßt sich nicht verbinden. Wifilampe blinkt nur blau an der Cam. Vor dem letzten Update klappte alles wunderbar. Brauche dringend Hilfe.

      Vielen Dank

      feivel.-


       

       

      Update der Wifi-Cam oder des Smart Smart? - Das geht aus dem Beitrag nicht hervor.

      0

    • vor 5 Jahren


      @feivel.-  schrieb:

      Cam hat keine MAC Adresse.


      praktisch unmöglich

      0

    • vor 5 Jahren

      image.jpg

       Die Cam funzte nach Speedport Smart Up Date nicht mehr. Wie finde ich die MAC Adresse raus als blutiger Anfänger?

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Recht herzlichen Dank ich bin über Tabletten reingegangen und dann ging es wieder. Nochmals vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen feivel.-

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @feivel.-

       

      Na super, das freut mich. Dann haben wir ja Erfolg gehabt.

       

      Viele Grüße und viel Spaß mit der Kamera, 

       

      Troete2k 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @feivel.-,

      wie ich lese, funktioniert die von dir beschriebene Kamera nun mithilfe der Tipps von @Troete2000.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen schönen Abend und frohe Pfingsten.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @feivel.-

       

      Lösch mal bitte die grau hinterlegten Geräte und dann starte über die App die Verbindungssuche noch mal neu. Du solltest dann ja irgendwann das WLAN vom Router auswählen können und das dazugehörige Passwort eingeben müssen.

       

      Was genau passiert dann? Kannst Du bitte dann auch mal schauen, ob ein neues Gerät in der Geräteubersicht dazu gekommen ist u d was im Logfile des Routers zu der Zeit steht? Da muss es ja zumindest einen Anmeldeversuche geben...

       

      Hast Du mal ein anderes Handy/ Tablet für den Versuch, das Gerät zu verbinden, ausprobiert?  Das wäre auch noch eine Alternative...

       

      Viele Grüße, 

       

      Troete2k 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @feivel.-

       

      Na super, das freut mich. Dann haben wir ja Erfolg gehabt.

       

      Viele Grüße und viel Spaß mit der Kamera, 

       

      Troete2k 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      905

      0

      4

      21937

      0

      25

      in  

      1147

      0

      1

      Gelöst

      830

      0

      2

      Gelöst

      in  

      527

      0

      4