Wilhelm Tel Dose defekt, Vertrag bei Telekom
vor 3 Monaten
Moin Community,
Wir haben folgendes Problem: Am 12.03. haben wir einen FTTH -Auftrag bei der Telekom gestartet. Der Netzausbaupartner ist Wilhelm.Tel. Unsere Glasfaserdose, eine Genexis Fibertwist, funktioniert nicht. Die Power-LED des Geräts leuchtet rot, was laut Bedienungsanleitung einen Systemfehler bedeutet. Dies haben wir vor ca. 2 Wochen der Telekom gemeldet. Nun wurde unser Glasfaser trotz der 8 Anrufe die wir über diese 2 Wochen hatten trotz nicht funktionierendem Glasfaser Modem aktiviert, wodurch wir jetzt Internet los sind. Da das Glasfasermodem defekt ist und der Ausbaupartner Wilhelm Tel ist, ist die große frage wer für die Reperatur der Dose zuständig ist? Da uns in einem Gespräch schon gesagt wurde das die Telekom solche Austausch Geräten nicht besitzt (Genexis Fibertwist) ich hoffe uns kann schnell geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
139
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.