Gelöst

Wilkommen bei der Computerhilfe

vor 6 Jahren

Ich habe ein Wilkommensschreiben von der Computerhilfe erhalten.

Ich habe die Computerhilfe wegen eines Problems mit dem Telekom Router angerufen. Das Problem wurde geklöst.

Von einer vertraglichen Bindung wurde nichts erwähnt. Ich widerspreche  diesem Vertrag und dieser unseriösen Vorgehensweise.

Leider kann ich keine mail an www.telekom.de/computerhilfe absetzen, daher mach ich es auf diesem Weg.

255

0

4

    • vor 6 Jahren

      atze888

      Ich habe ein Wilkommensschreiben von der Computerhilfe erhalten. Ich habe die Computerhilfe wegen eines Problems mit dem Telekom Router angerufen. Das Problem wurde geklöst. Von einer vertraglichen Bindung wurde nichts erwähnt. Ich widerspreche diesem Vertrag und dieser unseriösen Vorgehensweise. Leider kann ich keine mail an www.telekom.de/computerhilfe absetzen, daher mach ich es auf diesem Weg.

      Ich habe ein Wilkommensschreiben von der Computerhilfe erhalten.

      Ich habe die Computerhilfe wegen eines Problems mit dem Telekom Router angerufen. Das Problem wurde geklöst.

      Von einer vertraglichen Bindung wurde nichts erwähnt. Ich widerspreche  diesem Vertrag und dieser unseriösen Vorgehensweise.

      Leider kann ich keine mail an www.telekom.de/computerhilfe absetzen, daher mach ich es auf diesem Weg.

      atze888

      Ich habe ein Wilkommensschreiben von der Computerhilfe erhalten.

      Ich habe die Computerhilfe wegen eines Problems mit dem Telekom Router angerufen. Das Problem wurde geklöst.

      Von einer vertraglichen Bindung wurde nichts erwähnt. Ich widerspreche  diesem Vertrag und dieser unseriösen Vorgehensweise.

      Leider kann ich keine mail an www.telekom.de/computerhilfe absetzen, daher mach ich es auf diesem Weg.


      Man kann keine Mail an eine URL schicken. Und hier im Forum ist es definitiv ebenso verkehrt.

       

      Bitte den Widerruf über das Kontaktformular machen.

      https://www.telekom.de/kontakt

       

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Antwort.  Ich habe in der Zwischenzeit die korrekte Email bekommen. Widerruf@telekom.de

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @atze888,

      willkommen bei uns in der Community.

      Danke für das nette Gespräch, Sie haben schon unseren telefonischen Support angerufen und die Kollegen werden sich darum kümmern.
      Sie können mir gerne schreiben, wenn noch etwas unklar ist.

      Viele Grüße
      Wajiha B.

      0

    • vor 6 Jahren

      atze888

      Ich habe ein Wilkommensschreiben von der Computerhilfe erhalten. Ich habe die Computerhilfe wegen eines Problems mit dem Telekom Router angerufen. Das Problem wurde geklöst. Von einer vertraglichen Bindung wurde nichts erwähnt.

      Ich habe ein Wilkommensschreiben von der Computerhilfe erhalten.

      Ich habe die Computerhilfe wegen eines Problems mit dem Telekom Router angerufen. Das Problem wurde geklöst.

      Von einer vertraglichen Bindung wurde nichts erwähnt.

      atze888

      Ich habe ein Wilkommensschreiben von der Computerhilfe erhalten.

      Ich habe die Computerhilfe wegen eines Problems mit dem Telekom Router angerufen. Das Problem wurde geklöst.

      Von einer vertraglichen Bindung wurde nichts erwähnt.


      Wie bist Du denn an die CoHi gekommen? Eigentlich hat man einen Vertrag oder bezahlt nach Minuten. Das wird vor der Beratung geklärt. Also: wo hast Du angerufen?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    365

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1871

    4

    3

    Gelöst

    in  

    512

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...