Solved
Willkommen im Chaos/ Gerätetausch
4 years ago
Ich bin verzweifelt, deswegen erhoffe ich mir hier einen Experten(in) zu treffen, der/die mein Anliegen versteht. Ich habe einen Auftrag gegeben, die Magenta TV Box gegen meinen langsamen Media Receiver 601 zu tauchen, da ich ab morgen in einen anderen TV/Tarif/ Produkt migriert werde. Was erhalte ich? die TV Box Play. Also Austausch von einem Erstgerät gegen ein Zweitgerät! wie geht das? Ich hatte auf die schriftliche Bestätigung geantwortet und darauf hingewiesen. Als es immer noch keine Antwort kam, habe ich am Freitag nochmal angerufen und ausdrücklich gesagt, dass ich ein Erstgerät brauche. Also bitte nicht die TV BOX Play. Was erhalte ich heute? Die TV BOX Play :(:(:(. Ich möchte nicht mehr anrufen oder von der Hotline angerufen werden, weil ich scheinbar mehr verstehe oder lesen kann...
Frage:
warum meine Rückantwort auf die Bestätigung unbeantwortet blieb? Es war keine No-Reply Email-adresse.
Warum mein 2. Anruf am Freitag nichts gebracht hat?
Was läuft eigentlich im Prozess ganz schief?
Bitte um Hilfe. Danke
445
32
This could help you too
5 months ago
232
0
4
550
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@smail7
Aktuell dauert es etwas, bis sich das Team meldet.
Allerdings kannst Du die TVBox auch Online bestellen:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
Für die Magenta Box Play führst Du dann eine Retoure aus.
www.telekom.de/retoure
Somit hast Du alles selbst in der Hand
0