Gelöst

Willkommen im Chaos/ Gerätetausch

vor 4 Jahren

Ich bin verzweifelt, deswegen erhoffe ich mir hier einen Experten(in) zu treffen, der/die mein Anliegen versteht. Ich habe einen Auftrag gegeben, die Magenta TV Box gegen meinen langsamen Media Receiver 601 zu tauchen, da ich ab morgen in einen anderen TV/Tarif/ Produkt migriert werde. Was erhalte ich? die TV Box Play. Also Austausch von einem Erstgerät gegen ein Zweitgerät! wie geht das? Ich hatte auf die schriftliche Bestätigung geantwortet und darauf hingewiesen. Als es immer noch keine Antwort kam, habe ich am Freitag  nochmal angerufen und ausdrücklich gesagt, dass ich ein Erstgerät brauche. Also bitte nicht die TV BOX Play. Was erhalte ich heute? Die TV BOX Play :(:(:(. Ich möchte nicht mehr anrufen oder von der Hotline angerufen werden, weil ich scheinbar mehr verstehe oder lesen kann...

Frage:

warum meine Rückantwort auf die Bestätigung unbeantwortet blieb? Es war keine No-Reply Email-adresse.

Warum mein 2. Anruf am Freitag nichts gebracht hat?

Was läuft eigentlich im Prozess ganz schief?

Bitte um Hilfe. Danke

445

32

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    246

    0

    1

    in  

    232

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2110

    0

    3

    Gelöst

    in  

    534

    0

    3