Solved
Winback-Angebot und alles ging schief - benötige schnell Hilfe
5 years ago
hallo, evtl. liest das ja jemand, der mir tatsächlich helfen kann/will. Oder mir zumindest eine Nummer geben kann (außer der Hotline), an die ich mich wenden kann.
Mein Vertrag lief am 18.03.2020 aus. // Magenta L // Speedport 1 // Devolo 550+ im Einsatz
Call Kundenrückgewinnung:
Angebot: Magenta XL (175 Mbit) // Speedport 3 als KAUFGERÄT (159 Euro Listenpreis minus 120 Euro Gutschrift)
Preis: 19,90 Euro für 24 Monate (mit dem Trick nach kurzer Zeit zu kündigen, damit man auch im zweiten Jahr die 19,90 Euro erhält)
Was passierte:
-habe drei (3) Router zugeschickt bekommen. warum? keine Ahnung... zwei zur Miete, einer zum Kauf
- nach Rücksprache teilte man mir mit, dass das zweite Jahr 44,90 Euro bzw. 54,90 Euro monatlich kosten würde. Na ja...
- Technik: Speedport 3 arbeitet nicht mit Devolo 550+ zusammen (irgendwas mit Vectoring oder so)... soll entweder was mieten (10 Euro monatlich oder was am freien Markt kaufen)... Devolo magic2 würde klappen... Kosten: 199 Euro
- da ich nun die Welt gar nicht mehr verstehe, habe ich den Vertrag innerhalb der 14 Tagesfrist widerrufen...
Ergebnis: "Wir setzen den Vertrag fort wie gehabt..."
Falsch: Ich muss zwingend und dringend jemand aus der KUNDENRÜCKGEWINNUNG sprechen, da ich schlichtweg alles neu besprechen muss.
Es ist unfassbar, was sich hier ereignet hat in den letzten Tagen. Ich sitze im Homeoffice und kann nicht arbeiten. Die TK-Hotline ist hoffnungslos überlastet und leider scheitert es stets daran, dass man mich nicht zur KUNDENRÜCKGEWINNUNG durchstellen kann. Einer gab mir mal ne Nummer....08003302676... die ist aber abgeschaltet... WAHNSINN!!!!
ich bitte trotz aller Emotionen meinerseits um Hilfe.
danke, VG Matthias
810
0
21
This could help you too
2719
0
3
155
0
6
4 years ago
533
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.