Gelöst
Wir haben Probleme mit den Resiever
vor 2 Jahren
Wir haben Probleme mit den Resiever , wenn wir den Resiever einschalten bleibt der Bildschirm schwarz, wir müssen den Hauptschalter ausschalten, und der Resiever startet neu, Information zur Updates letzte Updates war November 2023, wenn wir über Resiever App Netflix oder Sky schauen wollen ist erste Bilder da und nach 1 Minute ist der Bildschirm Rot, und wir müssen den Resiever wieder per Hauptschalter ausschalten, und anschließend können wir Netflix oder Sky schauen, die Geräte brauchen ein Update,,bitte um Hilfe
149
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
5
5761
0
5
vor 4 Jahren
4674
0
5
vor 5 Jahren
799
4
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
