Solved
Wir haben Probleme mit den Resiever
2 years ago
Wir haben Probleme mit den Resiever , wenn wir den Resiever einschalten bleibt der Bildschirm schwarz, wir müssen den Hauptschalter ausschalten, und der Resiever startet neu, Information zur Updates letzte Updates war November 2023, wenn wir über Resiever App Netflix oder Sky schauen wollen ist erste Bilder da und nach 1 Minute ist der Bildschirm Rot, und wir müssen den Resiever wieder per Hauptschalter ausschalten, und anschließend können wir Netflix oder Sky schauen, die Geräte brauchen ein Update,,bitte um Hilfe
142
0
4
This could help you too
190
0
5
4 years ago
4651
0
5
5 years ago
796
4
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@alfons10
Dürften wir noch erfahren, um welches Gerät genau es sich handelt?
0
0
2 years ago
Gerade, weil der Bildschirm rot wird, deutet das auf Probleme mit dem HDMI -Anschluss hin. Entweder gibts Kontaktschwierigkeiten an der Steckbuchse oder das Kabel ist in irgendeiner Weise beschädigt/abgeknickt.
Als erste Massnahme mal eine anndere Steckbuchse am Fernseher probieren. Hat der nur einen HDMI -Anschluss, mal das Kabel tauschen.
Eventuell helfen auch ein paar Tropfen Kontaktspray ?
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @alfons10
Wie kann ich ein manuelles Update an meinem Media Receiver durchführen?
Wenn Sie ein Software-Update durchführen möchten, gehen Sie wie folgt vor:
Stellen Sie sicher, dass Ihr Media Receiver eine Internet-Verbindung hat.
Schalten Sie den Media Receiver über den Power-Knopf hinten auf der Rückseite aus und nach 10 Sekunden wieder ein.
Sobald Sie im Display "Starten" oder "Laden" sehen, schalten Sie den Receiver erneut am Power-Knopf aus.
Wiederholen Sie diesen Vorgang insgesamt 4 Mal bis im Display "Download" steht und auf dem Fernseher die Information erscheint, dass das Update läuft.
Hinweis: Unterbrechen Sie den Vorgang nicht und schalten Sie den Media Receiver während des Updates nicht aus.
Das Update ist abgeschlossen, wenn die Uhrzeit und das Datum im Display wieder angezeigt werden.
1
from
2 years ago
Hallo @alfons10,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Hier hast du ja bereits eine ausführliche Erklärung von @Mataimaki erhalten. Danke an dieser Stelle 👍. Gib gerne Bescheid, wenn noch weitere Unterstützung erforderlich ist. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from